"The Voice of Germany" 2023: Diese Talente waren dabei!

Sorlo Hoffmann

  • 26
  • Bremerhaven / Bremen
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/SAT.1/Marc Rehbeck
ausgeschieden

Sorlo Hoffmann performt vor den Coaches in Folge 1, 12 und 17 von "The Voice of Germany" 2023! Erfahre hier mehr über das Talent.

Mein Herz hat schon immer für die Musik geschlagen und ich bin mir ganz sicher, dass das meine Welt werden soll. Und ich möchte Musik machen. Das ist das, was ich kann.

Image Avatar Media

Sorlo Hoffmann

Alle Auftritte & News von Sorlo
Sorlo Hoffmann überzeugt mit "Hinter Dem Burnout" von Flo Mega

Sorlo Hoffmann überzeugt mit "Hinter Dem Burnout" von Flo Mega

  • Video
  • 05:43 Min
  • Ab 6

Musikalischer Werdegang

Sorlo ist ein Multitalent was Instrumente angeht. Er brachte sich unter anderem Gitarre, Schlagzeug, Akkordeon und Keyboard selbst bei. Aktuell spielt er mit seinem Bruder Josua in der eigenen Band "Lifystyleexpress" verschiedene Genres.

  • Blind Auditions

    Bei seinem ersten Auftritt auf der großen "The Voice"-Bühne singt Sorlo "Hinter dem Burnout" von Flo Mega und setzt dabei alles auf eine Karte. Drei Coaches betätigen für seinen Auftritt den Buzzer. Als seine Frau und Kinder ihn umarmen, bricht er in Freudentränen aus.

  • Team Giovanni

    Tief berührt von Sorlos Lebensgeschichte, freut sich Giovanni über sein neues Teammitglied.

  • Battles

    Sorlo performt im Battle mit Kevin Brain Smith den Song "Ein Lied kann eine Brücke sein" von Joy Fleming und kommt eine Runde weiter.

  • Teamfights

    Das Talent tritt mit dem Song "In diesem Moment" von Roger Cicero an. Ihm gelingt es nicht, den Hot Seat von Malou Lovis Kreyelkamp aus Team Bill & Tom zu übernehmen und somit scheidet er aus.

Weitere Talente
Carlotta Bach

Carlotta Bach

Team Giovanni

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group