Anzeige
Duell der Vierer-Buzzer

"The Voice of Germany" 2021: Jennifer Hans im Battle gegen Joel Zupan – Mark Forster: "Das hatte was Versautes, Verruchtes"

  • Aktualisiert: 22.11.2021
  • 11:27 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Jennifer Hans und Joel Zupan beeindrucken mit ihrem fulminanten Battle bei "The Voice of Germany" 2021 die Coaches – und bieten eine extravagante Performance dar.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben ihre Teams vollständig gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.
  • Der neue Battle-Modus in diesem Jahr erklärt.

Im Clip: Jennifer Hans und Joel Zupan singen "I Wanna Be Your Slave"

Jennifer Hans vs. Joel Zupan: "I Wanna Be Your Slave"

Sarah Connor ist es gelungen, bei "The Voice of Germany" 2021 besonders viele Vierer-Buzzer für ihr Team zu gewinnen. Dementsprechend fulminant sind auch die Performances, die die Coaches und das Publikum zu sehen bekommen, wenn zwei dieser Stimmgewalten aufeinandertreffen. So auch bei Jennifer Hans und Joel Zupan.

Jennifer Hans und Joel Zupan in den Blind Auditions

Beide Talente konnten in den Blind Auditions einen Vierer-Buzzer abstauben. Jennifer Hans legte einen "extrem geilen" Auftritt hin. Joel Zupan berichtete von der schweren Zeit, die er mit seinem Vater durchgemacht hat. Für Joel hat ein neues Leben begonnen, als sein Vater starb.

Anzeige
Anzeige

Eine extravagante Performance – die Coaches tanzen

Beide geben in ihrem Battle alles und Joel hat sogar passendes, extravagantes Make-up aufgelegt. Die Coaches hält es bei dieser Darbietung kaum auf den Stühlen. Vor allem Mark Forster tanzt begeistert mit und nach dem Auftritt schwärmt Coachin Sarah Connor von dem Battle ihrer Talente.

Sexappeal en masse

"Ich weiß gar nicht, ob Nico alt genug war für den Auftritt hier", beginnt Mark, als er von Moderatorin Lena Gercke nach seiner Meinung gefragt wird und ergänzt: "Das hatte was Versautes, Verruchtes."

Anzeige

Ein Talent schindet Eindruck

Mark würde sich für Joel entscheiden und auch Nico Santos ist eher bei ihm. "Du hast mich auch sehr krass beeindruckt", lobt der Coach. Johannes Oerding sieht das anders, ihn hat Jennifer mehr überzeugt. Nun ist es an Sarah, für wen entscheidet sie sich?

Joel Zupan ist in den Sing Offs

"Ich finde, du schenkst jemandem was. Du kommst auf die Bühne und du reißt dich wirklich richtig auf und du lässt was da und du bist dir nicht zu schade und du gibst dich einfach so völlig rein. Das verdient großen Respekt und das hat auch meinen Respekt", zollt Sarah Joel Anerkennung. Damit entscheidet sie sich: Sie geht mit Joel Zupan in die Sing Offs.

Wie weit es Joel schafft, siehst du in den kommenden Folgen von "The Voice of Germany". Jeden Donnerstag gibt es eine neue Episode auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Blind Audition 7

Joel Zupan: "Cuz I Love You"

Joel ist 27 Jahre alt und wohnt in einer WG in Berlin. Aus einer schwierigen Familiensituation stammend, hat er gelernt, nun sein Leben nach seinen Bedürfnissen zu führen. Deswegen verwirklicht er seinen Traum, bei "The Voice of Germany" 2021 auf der Bühne zu stehen. Kann er die Coaches mit dem Song "Cuz I Love You" von Lizzo überzeugen?

  • Video
  • 06:41 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group