Anzeige
Sie springt im Halbfinale für Thore Schölermann ein

"The Voice of Germany" 2021: Moderatorin Melissa Khalaj im Portrait

  • Aktualisiert: 14.12.2021
  • 15:34 Uhr
  • lh
Article Image Media
© sixx / Benedikt Müller

Bei "The Voice of Germany" 2021 siehst du im Halbfinale neben Lena Gercke ausnahmsweise ein anderes Moderations-Gesicht auf der Bühne, denn Melissa Khalaj vertritt Thore Schölermann.

Anzeige
  • Nach den Blind Auditions, den Battles und den Sing Offs und dem Viertelfinale, folgt bei "The Voice of Germany" das Halbfinale.
  • Im Halbfinale kämpfen die Talente um den Einzug ins Finale. Pro Team kommt nur ein Talent weiter. 
  • Du kannst per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Melissa Khalaj kennt sich mit dem "The Voice"-Kosmos aus, immerhin steht sie seit der 7. Staffel neben Thore Schölermann bei "The Voice Kids" auf der Bühne. Nun springt sie im Halbfinale von "The Voice of Germany" 2021 für ihren Kollegen ein.

Melissa Khalaj: Vom Popstar zur Moderatorin

2007 nahm Melissa Khalaj an "Popstars" teil. Ihr war zwar nicht der Sieg vergönnt – den strich damals Sascha Salvati gemeinsam mit anderen Teilnehmer:innen ein und gründete die Band Room2012 –, aber sie folgte weiter einem musikalischen Weg und sang in der Band Charly Bravo.

Doch Melissa verließ die Gruppe, um Moderatorin zu werden und war bei Joiz zu sehen. Ihre Show wurde 2017 von Joko Winterscheidt gecrasht. Er war zwar als Gast eingeladen, erhielt jedoch von seinem Moderations-Partner bei "Circus HalliGalli", Klaas Heufer-Umlauf, ein paar unangenehme Aufgaben, die er erledigen musste. Anschließend ließ es sich Melissa nicht nehmen, auch bei der Show der beiden vorbeizuschauen.

Im Clip: Sascha Salvati singt "Falling"

Anzeige
Anzeige

"The Voice of Germany" und "The Voice Kids"

Mittlerweile hat die Moderatorin einige Einsätze bei Shows und Sendungen gehabt. Neben Jochen Bendel analysiert sie regelmäßig das Geschehen von "Promi Big Brother" in "Promi Big Brother – Die Late Night Show". Zudem moderiert sie gemeinsam mit Thore Schölermann seit der 7. Staffel "The Voice Kids". Am kommenden Sonntag wird sie bei "The Voice of Germany" 2021 die Zuschauer:innen durchs Halbfinale führen.

So lebt Melissa Khalaj privat

Melissa Khalaj ist mit dem Schauspieler Frederic Heidorn zusammen. Sie lebt in Berlin mit ihrem Hund Teddy.

Die neue "The Voice"-Folge siehst du am Sonntag, 12. Dezember, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Halbfinale

Coach Johannes führt Dich durch den Backstage-Bereich

Die Live-Shows von "The Voice of Germany" 2021 nähern sich ihrem Höhepunkt. Höchste Zeit für Coach Johannes Oerding, den Zuschauer:innen einen Einblick in seinen Backstage-Bereich zu geben. Erfahre jetzt, wie der Coach seine Zeit am Set verbringt!

  • Video
  • 02:00 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group