Anzeige
Die Vorschau exklusiv vorab

"The Voice" 2021: Damit hatte Noordin Derbali nicht gerechnet 

  • Aktualisiert: 24.11.2021
  • 16:42 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Christoph Assmann ProSiebenSAT.1 / Christoph Assmann

Nach seiner Blind Audition bei "The Voice of Germany" 2021 ist Noordin Derbali baff. Alle Coaches buhlen um das Talent.  

Anzeige

In der Vorschau exklusiv vorab: Noordin Derbali singt "Treat You Better"

Exklusiv vorab: Noordin Derbali mit "Treat You Better"

Die Erlösung lässt nicht lange auf sich warten. Schon relativ früh dreht sich Sarah Connor bei der Blind Audition von Noordin Derbali um und das Talent weiß: Es ist weiter bei "The Voice of Germany" 2021.

+++ Update 21. Oktober 2021 +++  

Nachdem Noordin seine Überraschung über den Vierer-Buzzer verarbeitet hat, ist es an den Coaches, ihn zu überzeugen und ihm Feedback zu seinem Auftritt zu geben.   

"Es ist noch ein bisschen Arbeit vor dir"  

Mark Forster ist aufgefallen: Je mehr Coaches sich für Noordin umgedreht haben, desto sicherer wurde er auch. Aber er hat auch ernste Worte, die er an das Talent richtet. "Du musst aber wissen: Es ist noch ein bisschen Arbeit vor dir, um hier noch weitere Runden zu überstehen, weil hier wirklich krasse Sänger dieses Jahr am Start sind", erklärt der Coach.  

Anzeige
Anzeige

Eine einzigartige Stimme  

Johannes Oerding hat schon eine Idee, in welche Richtung er mit Noordin gehen würde. "Da ist irgendwas in der Stimme, das ist unique", schwärmt der Coach. "Ich hätte Bock, da mit dir dran zu arbeiten!"  

Noordin geht zu Sarah Connor  

Aber die Rechnung hat Johannes ohne Sarah gemacht. Immerhin war sie die Erste, die sich für Noordin umgedreht hat und schon früh erkannt hat, was in seiner Stimme steckt. Schließlich entscheidet er sich dafür, zu Sarah zu gehen und sie kann ein weiteres Vierer-Buzzer-Talent für ihr Team verbuchen.  

+++  

Anzeige
Anzeige

Vierer-Buzzer bei "The Voice of Germany"

Die restlichen Coaches linsen zu Sarah. Was können sie in ihrem Gesicht ablesen? Was für ein Talent steht da wohl auf der Bühne? Schließlich können sie nicht länger widerstehen und auch Nico Santos, Johannes Oerding und Mark Forster hauen auf den Buzzer.

Noordin Derbali ist baff

Nachdem der letzte Ton gesungen ist und bei Noordin langsam die Erkenntnis durchsickert, dass er gerade einen Vierer-Buzzer abgestaubt hat, winkt er erst einmal ungläubig ab. Er geht in die Hocke und lässt das Bild der vier umgedrehten Coach-Stühle auf sich wirken.

Anzeige
Anzeige

Ein glückliches Talent

"Ihr macht mich fertig", offenbart Noordin, kommt aus dem Strahlen aber gar nicht mehr raus. "Ich hätte jetzt niemals mit der Situation gerechnet", gesteht er. Die Entscheidung steht an – für wen wird sich das Talent entscheiden? Das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany

Sarah Connor & Ann Sophie sorgen mit "Summertime" für einen magischen Moment

Alle vier Coaches buhlen um Ann Sophies Gunst und wollen sie zu sich ins Team holen. Sarah Connor legt sich besonders ins Zeug und versucht Ann Sophie mit einem gemeinsamen Duett umzustimmen. Sie singen "Summertime" von George Gershwin. Wird Ann Sophie zu Team Sarah gehen oder sieht sie sich bei einem anderen Coach?

  • Video
  • 03:32 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group