Anzeige
Aus persönlichen Gründen scheidet das Talent aus

"The Voice" 2021: Kurz vor den Sing Offs heute – Anton Verzani aus Team Sarah Connor steigt aus

  • Aktualisiert: 22.09.2022
  • 20:07 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Christoph Assmann SAT.1/ProSieben / Christoph Assmann

Auf Instagram richtet sich Anton Verzani mit einer traurigen Nachricht an seine Fans: Er steigt vor den Sing Offs, die heute starten, bei "The Voice of Germany" 2021 aus. Erfahre hier mehr.

Anzeige
  • Die Sing Offs von "The Voice of Germany" starten am 25. November.
  • Die Coaches haben ihre Teams vollständig gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.
  • Anouar Chauech tritt heute Abend ebenfalls nicht in den Sing Offs auf.

Die Talente sind mitten in den Vorbereitungen zu den Sing Offs von "The Voice of Germany" 2021, die heute weitergehen. In der ersten Folge sind Team Johannes Oerding und Team Nico Santos an der Reihe, aber aus Team Sarah Connor dringen traurige Neuigkeiten zu den Fans durch.

Anton Verzani hört bei "The Voice of Germany" 2021 auf

Anton Verzani hat eine Botschaft für seine Fans. In einem Video, das unter anderem auf dem #TVOG-Instagram-Account zu sehen ist, erklärt er, dass er sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen hat, nicht länger bei "The Voice of Germany" mitzumachen.

Anzeige
Anzeige

Dank an Sarah Connor und die anderen Coaches

Er bedankt sich vor allem bei seinen Fans, die ihm liebe Worte und Botschaften zukommen ließen. Doch auch den anderen Coaches und allen voran Sarah Connor gebührt sein Dank, "für die Wertschätzung, das Coaching und die guten Gespräche".

Die Gedanken sind bei den anderen Talenten

Er wünscht allen Talenten, die noch im Rennen sind und für die als Nächstes die Sing Offs anstehen, alles Gute und viel Erfolg. In Gedanken ist er bei seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, auch wenn er selbst nicht länger teilnimmt.

Im Clip: Anton Verzani singt "Grüne Augen lügen nicht"

Anton Verzani: "Grüne Augen Lügen Nicht"

Anzeige
Anzeige

Trauer bei den Fans

Seine Fans sind zwar traurig, dass Anton nicht länger dabei ist, aber sie wünschen ihm ebenfalls alles Gute. "Bin mir sicher, wir werden noch von dir hören", schreibt ein User. Eine andere Nutzerin kommentiert: "Sehr schade, dein Auftritt mit dem ersten Lied war einzigartig, traumhaft und sensationell! Gehe deinen Weg und sing weiter, viel Glück!"

Auch Sarah Connor fügt einen Kommentar mit drei Herzen hinzu. "You are missed", schreibt sie. Anton nutzt die Gelegenheit, um noch einmal allen zu danken: "Ich bedanke mich von Herzen für diese unglaubliche Zeit! Vielen Dank für alles!"

>> Zur Video-Botschaft von Anton Verzani

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Welche Talente die Sing Offs überstehen und ins Viertelfinale einziehen, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben und am Sonntag, 28. November, in SAT.1, ebenfalls in der Primetime.

Die neuen Coaches bei "The Voice of Germany" sind Peter MaffayStefanie Kloß, Rea Garvey und Mark Forster. Wir haben die Sendetermine zu TVOG 2022. Und wir zeigen: Wer ist raus bei "The Voice" 2022 - und wer ist noch dabei?

Und: Coach Rea Garvey hat auf Instagram ein seltenes Foto mit seiner Frau gepostet!

Das könnte dich auch interessieren:

Battle 3

Kira Bernard van der Zee vs. Anton Verzani: "Nie Gesagt"

Die 17-jährige Kira und der 22-jährige Anton wollen Coach Sarah Connor mit ihrer Interpretation des Songs "Nie Gesagt" von KLAN feat. MiA begeistern. Sie performen das Lied mit viel Gefühl und versuchen, alle Tipps aus dem Coaching umzusetzen. Doch nur eine:r von ihnen kann es in die nächste Runde schaffen. Mit welchem Talent geht Sarah nun in die Sing Offs von "The Voice of Germany" 2021?

  • Video
  • 06:12 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige

The Voice of Germany startet 2022

"The Voice of Germany" startet in Staffel 12. Erfahre jetzt, welche neuen Coaches 2022 dabei sind.

Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group