Anzeige
So funktionieren die Battles

"The Voice" 2022 - Alle Infos zu den Battles: Wer kommt in die nächste Runde?

  • Aktualisiert: 22.09.2022
  • 16:43 Uhr
  • ds
Article Image Media
© André Kowalski © ProSieben/SAT.1 / André Kowalski

Auf die Blind Auditions folgen heute bei "The Voice of Germany" 2022 die Battles. Hier erfährst du, wie sie in Staffel 12 abgelaufen sind und ob es Neuerungen gab.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Herbst 2023 startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Alle wichtigen Infos zu Staffel 13 findest du hier im Überblick.

  • Auf die Buzzer, fertig, los! Welches Talent entscheidet sich für Team Peter, Team Mark, Team Stefanie oder Team Rea?

Battle - Samuel Franklin vs. Anny Ogrezeanu: "The Time Of My Life"

Wer schafft es in die Battles?

Alle Talente, die in den Blind Auditions in eins der vier Teams gekommen sind, sind automatisch in den Battles dabei. Dort müssen sie gegen andere Talente aus ihrem eigenen Team antreten. Nicht jeder schafft es in die nächste Runde.

Anzeige
Anzeige

"The Voice"-Battles: Talent gegen Talent

Anders als in Staffel 11 scheiden Talente eines Teams dieses Jahr nicht schon beim Coaching aus. Erst in den Battles heißt es in Duellen oder Triellen: Talent gegen Talent. Die bessere Stimme schafft es in die Sing-Offs. Dabei entscheidet der jeweilige Coach bzw. die jeweilige Coachin, welche Talente stärker waren und mit wem er oder sie in die nächste Runde einziehen will.

Steal-Deals der Coaches

Mit den Steal-Deals in die Sing-Offs: Wer in den Battles unterliegt, hat trotzdem noch eine Chance auf die Sing-Offs. Die Coaches können mit ihren Steal-Deals ausgeschiedene Talente ihrer Rival:innen in ihr Team holen und in die nächste Runde mitnehmen.

Anzeige
Anzeige

Welche Talente sind weiter?

Verschaffe dir einen Überblick über alle Talente in den jeweiligen Teams. Wer ist nach den Blind Auditions weiter und welcher Song wurde performt?

"The Voice" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie an beiden Tagen auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Coaches eröffnen die 12. Staffel mit "Come Together"

Die Coaches eröffnen die 12. Staffel mit "Come Together"

Die Coaches Rea Garvey, Peter Maffay, Stefanie Kloß und Mark Forster eröffnen die 12. Staffel "The Voice of Germany" mit einem sensationellen Auftritt. Sie performen "Come Together" von den Beatles und bringen das Publikum zum Jubeln.

  • Video
  • 03:28 Min
  • Ab 6
Aktuelles zu "The Voice"
Das "The Voice of Germany"-Logo
News

Sei live dabei! So bekommst du jetzt Tickets für die neue Staffel!

  • 16.07.2024
  • 14:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group