Anzeige
Der Coach ist völlig sprachlos

"The Voice" 2022 - Rea Garvey fehlen die Worte: Talent Leonardo gibt ihm einen Korb

  • Aktualisiert: 17.09.2022
  • 22:26 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Leonardo Kryeziu träumt von einer großen Musikkarriere und sieht bei "The Voice" 2022 seine Chance. Drei Coaches kämpfen um ihn, doch Leonardos Entscheidung sorgt für eine Überraschung - und ein bisschen Unverständnis.

Anzeige

Im Clip: Leonardo Kryeziu: "Careless Whisper"

Leonardo Kryeziu: "Careless Whisper"

Großer Fan von George Michael und Wham!

Leonardo Kryeziu will eigene Musik machen und damit erfolgreich sein. Um diesem Traum ein Stück näherzukommen, versucht der 27-Jährige aus Salzburg sein Glück bei "The Voice" 2022. Die Coaches möchte er mit "Careless Whisper" von George Michael überzeugen - mit Erfolg. Kurz bevor die letzten Klänge des Songs verebben, entscheiden sich Peter, Mark und Rea für den Buzzer.

Anzeige
Anzeige

Rea singt im Duett mit Leonardo

Rea Garvey war überrascht, wie textsicher er bei dem Song war. Das nutzt Mark, um ihn herauszufordern: Lann Rea auch den ganzen Song zusammen mit Leonardo singen? Wissende Blicke werden getauscht und schon steht Rea neben Leonardo auf der Bühne. Der kann sein Glück kaum fassen. "Das war die beste Erfahrung, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe", sagt Leonardo nach dem Duett mit Rea. Damit sollte eigentlich klar sein, für welchen Coach sich Leonardo entscheiden wird. Aber, nein. Er geht zu … Mark?

Rea: "Geilste Erfahrung in meinem Leben, ich geh zu Mark"

Das hat niemand kommen sehen. Am wenigsten Rea, dem vor Überraschung sämtliche Gesichtszüge entgleisen. "Wie kann jemand sagen: 'Geilste Erfahrung in meinem Leben. Ich geh zu Mark.'?", fragt er verständnislos. Mark vollführt währenddessen ein kleines Freudentänzchen. Auch er ist verwundert, was seiner Freude jedoch keinen Abbruch tut.

Hinter der Bühne erklärt Leonardo seine Entscheidung: "Das tut mir auch sehr leid, dass es für Rea nicht gereicht hat, aber das ist nicht persönlich gemeint."

Wie es für Leonardo im Team Mark weitergeht und ob dieser Rea noch weitere Talente wegschnappen wird, siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream und bei Joyn. Außerdem kannst du in der ProSieben-App noch mehr von deinen Lieblings-Talenten sehen und bei wöchentlichen Challenges für sie voten.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Die Coaches eröffnen die 12. Staffel mit "Come Together"

Die Coaches eröffnen die 12. Staffel mit "Come Together"

Die Coaches Rea Garvey, Peter Maffay, Stefanie Kloß und Mark Forster eröffnen die 12. Staffel "The Voice of Germany" mit einem sensationellen Auftritt. Sie performen "Come Together" von den Beatles und bringen das Publikum zum Jubeln.

  • Video
  • 03:28 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice": Peter Maffay buzzert
News

Team Peter Maffay belegt mit Julian Pförtner den 2. Platz

  • 14.11.2022
  • 12:41 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group