Anzeige
Warum, erfährst du hier

"The Voice" 2022 - Verloren: Rea Garveys Ehering landete im Müll

  • Aktualisiert: 16.09.2022
  • 11:00 Uhr
  • ds
Article Image Media

Bei "The Voice of Germany" 2022 stehen ganz klar die Stimme und die Talente im Vordergrund. Doch manchmal plaudern die Coaches aus dem Nähkästen und geben einige private Geschichten aus ihrem Leben preis. So wie Rea, der eines Morgens aufwachte und etwas vermisste.

Anzeige
  • Diese Talente sind im Team Rea 
  • Rea Garvey ist einer der vier Coaches bei "The Voice". Erfahre mehr über ihn im Interview.

Im Clip erzählt Rea von seinem verlorenen Ring: Katja Forg - "When Love Takes Over"

Katja Forg: "When Love Takes Over"

Rea Garvey, der Romantiker

"Eines Morgens bin ich aufgestanden, ich musste zum Konzert und ich habe meinen Ehering nicht gefunden", erzählt Rea in der 10. Folge von "The Voice". Um 5 Uhr in der Früh, "Rock 'n' Roll"-Zeit, wie Rea sie beschreibt, habe er versucht, seinen Ring wiederzufinden. Ohne Erfolg. Schließlich habe er zu seiner Frau gesagt: "Eigentlich ist es nur ein Stück Metall." Denn: "Den Ring zu verlieren war mir egal im Vergleich dazu, meine Frau zu verlieren", erklärt er den Zuschauer:innen. 

Anzeige
Anzeige

Der Coach ist seit 21 Jahren verheiratet

Die Auflösung, folgt kurz darauf: "Er war im Müll", erzählt der Coach. "Immer, wenn ich ab und zu ein bisschen abnehme - nicht, dass ich das brauche, weiß ich -, dann wird mein Finger ein bisschen dünner, dann ist der Ring einfach in den Müll gefallen", sagt er. "Der Ring ist 21 Jahre alt", sagt der Coach stolz.

Ein neues Talent für Team Rea?

Obwohl die Geschichte eine schöne Message beinhaltet, das Talent, das in diesem Moment noch auf der Bühne steht, muss noch eine Entscheidung treffen. Mehr zur singenden Traurednerin Katja Forg kannst du hier nachlesen.

"The Voice" 2022 siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und freitags um 20:15 Uhr in SAT.1. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Anzeige
Mara Hoppen: "Still Into You"

Mara Hoppen: "Still Into You"

Mit "Still Into You" von der amerikanischen Rockband Paramore hat die 24-jährige Spandauerin Mara vor allem Spaß bei ihrem Auftritt! Und das ganz besonders, als Coach Stefanie gemeinsam mit ihr die Bühne rockt!

  • Video
  • 04:22 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice": Rea Garvey jubelt
News

Rea Garvey erreicht mit Tammo Förster den 3. Platz

  • 14.11.2022
  • 10:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group