Anzeige
Dein Nachmittag heute

Heute bei "Volles Haus!": Dalia Schmidt-Foß ist Synchronsprecherin von Prinzessin Peach im neuen "Der Super Mario Bros. Film"

  • Aktualisiert: 06.04.2023
  • 19:00 Uhr
  • ak
Dalia Mya Schmidt-Foß auf einer Album Release Party
Dalia Mya Schmidt-Foß auf einer Album Release Party© picture alliance / Geisler-Fotopress

Das Wichtigste in Kürze

  • Dalia Schmidt-Foß spricht in "BUNTE - live" über ihren sehr außergewöhnlichen Werdegang und darüber, was ihre Familie damit zu tun hat.

  • Außerdem ist Menderes Bagci zu Gast bei "Volles Haus!" Er hat große Neuigkeiten

  • "Volles Haus!" läuft jeden Tag von 16 bis 19 Uhr in SAT.1. Hier erfährst du, auf welche spannenden Themen du dich heute freuen kannst.

Anzeige

Dalia Schmidt-Foß ist in einer ganz besonderen Familie aufgewachsen. Wie sie dadurch beeinflusst wurde und was das mit ihrer jetzigen Karriere zu tun hat, erfahren die Zuschauer:innen in "BUNTE - live". Außerdem heute zu Gast bei "Volles Haus!": Sänger Menderes Bagci. Er spricht über das bislang größte Ereignis seiner Karriere.

+++ Update 6. April 2023 +++

Dalia tritt in die Fußstapfen ihrer Familie

Sowohl ihr Opa als auch ihre beiden Eltern sind erfolgreiche Synchronsprecher:innen. Sie sind die deutschen Stimmen von Megastars wie Bruce Willis, Chris Evans und Keira Knightley. Bereits mit acht Jahren hat Dalia angefangen, Filme und Serien zu synchronisieren.

Mit dem kleinen Roboter Beemo aus der Serie "Adventure Time", dem sie ihre Stimme gab, legte sie den Grundstein ihrer Karriere. Immer mit dabei ist natürlich ihre Familie, die sie tatkräftig unterstützt.

Sie macht das super und ich mach mir keine Sorgen, dass sie das nicht schaffen könnte, eine sehr erfolgreiche Synchronsprecherin zu werden!

Image Avatar Media

Vater Dennis<strong> Schmidt-Foß</strong>

Anzeige
Anzeige

Synchronsprecherin von Prinzessin Peach

Zuletzt arbeitete sie an ihrem bisher größten Projekt: In dem Animationsfilm "Der Super Mario Bros. Film", der seit 5. April in den Kinos zu sehen ist, lieh Dalia Prinzessin Peach ihre Stimme.

Dalia wird zur Influencerin

Dalia ist eine echte Berühmtheit in den deutschen sozialen Medien. Vor ungefähr acht Jahren entdeckte sie die Plattform Tiktok für sich und gelangte sehr schnell mit Lipsync- und Tanzvideos an die Spitze. Nach der zehnten Klasse fokussierte sie sich dann nur noch auf ihre große Leidenschaft und wurde zur Vollzeit-Influencerin.

Mittlerweile schauten sich mehr als sechs Millionen Menschen ihre Kurzvideos auf Tiktok an. Auch auf Instagram ist Dalia sehr stark vertreten und nimmt ihre 1,2 Millionen Follower:innen mit durch ihren Alltag.

+++

Anzeige

"BUNTE - live": Dalia Schmidt-Foß über ihren Werdegang

Dalia Schmidt-Foß ist deutschlandweit aus den sozialen Medien bekannt. Mit ihren Kurzvideos begeistert die 21-Jährige täglich mehrere Millionen Menschen auf ihren Social-Media-Kanälen. Doch nicht nur vor der Kamera ist Dalia ein Star, sondern auch dahinter. Genau wie der Rest ihrer Familie ist sie Synchronsprecherin und durfte bereits einige bekannte Stimmen synchronisieren.

Heute in "BUNTE - live" erfahren die Zuschauer:innen von Dalia, wie sie es geschafft hat, die Menschen sowohl vor als auch hinter der Kamera zu begeistern. Außerdem erklärt sie, welche wichtige Rolle ihre Familie auf dieser Reise spielt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Außerdem bei "Volles Haus!": Menderes Bagci hat es nach 20 Jahren geschafft

Menderes Bagci ist ein Urgestein der deutschen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", auch bekannt als "DSDS". Nach 20 Jahren ist es endlich so weit: Er veröffentlicht sein erstes eigenes Album. Wie er das geschafft hat und welche Karriere-Highlights er erleben durfte, erzählt der Sänger heute bei "Volles Haus!".

Anzeige
Menderes spricht über sine Mutter
News

Er vertraut sich an

Menderes über seine traurige Kindheit

An Tag 4 von "Promi Big Brother" spricht Menderes mit seinen Garage-Mitbewohner:innen über seine Kindheit und seine Mutter.

  • 01.12.2022
  • 20:00 Uhr

Wenn du mehr über die spannende Geschichte des Sängers Menderes Bagci erfahren möchtest, dann schalte heute um 16 Uhr "Volles Haus!" in SAT.1 ein.

Mehr News und Videos
BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

  • Video
  • 15:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group