Anzeige
Zum Mitsingen und Mittanzen

Party zum Jahresende: "Kiwis große Partynacht" startet am Mittwoch, 27. Dezember 2023, in SAT.1

  • Aktualisiert: 20.12.2023
  • 12:32 Uhr
  • cf
Andrea Kiewel präsentiert "Kiwis große Partynacht".
Andrea Kiewel präsentiert "Kiwis große Partynacht".© SAT.1 / Marc Rehbeck

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrea "Kiwi" Kiewel lädt ein breites Aufgebot an Stars zur großen Partynacht ein.

  • "Kiwis große Partynacht" feiert am Mittwoch, 27. Dezember 2023, Premiere in SAT.1.

  • In vier Shows wird zu Megahits getanzt und gesungen.

Anzeige

Zum Jahresende kommt Andrea Kiewel mit "Kiwis große Partynacht". Vier Shows voller Musik und Tanz laden zum Mitsingen und Mittanzen ein.

Die Party steigt schon dieses Jahr

Die Gäste sind geladen und die Vorfreude kann beginnen. Am Mittwoch, den 27. Dezember 2023, startet "Kiwis große Partynacht" in SAT.1. Moderiert wird das Spektakel von Andrea "Kiwi" Kiewel. Mit dabei sind Anastacia, Peter Maffay, Pur, Vanessa Mai, Alphaville, DJ Ötzi, Culcha Candela, Voxxclub, Vicky Leandros, Glasperlenspiel, Jupiter Jones, Santiano, Kerstin Ott, Gregor Meyle, Sasha und viele weitere Gäste. Ein großes Aufgebot an Stars und Musikern, die mit ihren Megahits für gute Laune sorgen.

"Es ist, als würde ich mit 1.500 Gästen im größten Partykeller der Welt eine riesige Feier schmeißen", bringt Kiwi die Stimmung in ihrer ersten eigenen Show auf den Punkt.

Für sie hat die Show eine besondere Bedeutung. "Am 8. März 1993 moderierte ich zum ersten Mal das 'SAT.1-Frühstücksfernsehen'. Alles, was mich als Kiwi ausmacht, lernte ich da. Seit 2000 bin ich die Fernsehgärtnerin der Nation. Und nun bei meiner Partynacht beides vereinen zu können, ist der beste Beweis dafür, dass Musik und Glück sich vertausendfachen, wenn man sie teilt", sagt Kiwi im Interview.

Dazu möchte ich die SAT.1-Zuschauer einladen: Zu der besten Partymusik ever, zum Tanzen und Singen und Glücklichsein, zu drei Stunden Kiwi, in denen einfach alles gut ist.

Image Avatar Media

Andrea Kiewel

Im neuen Jahr geht es mit der großen Party weiter. Drei weitere Shows mit Stargästen wie Oli P., Christina Stürmer, Heinz Rudolf Kunze, Howard Carpendale, Malik Harris, Thomas Anders, Johnny Logan oder Andreas Gabalier sorgen für gute Laune und Mega-Stimmung in SAT.1.

Anzeige
Anzeige

Jahresende bedeutet kein Partyende

Kiwi bleibt "Forever Young" und verbreitet schon am Freitag, 5. Januar 2024, um 20:15 Uhr wieder "Saturday Night Fever" in SAT.1. Dann wird zu "Bailando", "Mambo No. 5" und "Girls Just Want To Have Fun" gefeiert.

Stars wie Loona, Dr. Alban, Lou Bega, Thomas Anders, Heinz Rudolf Kunze, Münchener Freiheit, Oli P., Bell Book & Candle, Mike Singer und Geier Sturzflug performen die größten Hits der 80er und 90er. Damit lassen sie nicht nur Kiwis "Flugzeuge im Bauch" fliegen, sondern verbreiten im ganzen Studio "Pure Lust am Leben".

"Kiwis große Partynacht" läuft am Mittwoch, 27. Dezember 2023, und Freitag, 5. Januar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Die erste Show von "Kiwis große Partynacht" läuft am Mittwoch, 27. Dezember 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr News und Videos
The Floor
News

Wer quizzt in SAT.1 alle von "The Floor"? Alle Kandidat:innen auf einen Blick

  • 23.02.2024
  • 14:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group