Anzeige
Da lacht der Sommer!

Ralf Schmitz zieht mit seiner Impro-Comedy "Halbpension mit Schmitz XXL" in die Primetime 

  • Veröffentlicht: 07.06.2023
  • 11:01 Uhr
  • js/PR
"Halbpension mit Schmitz XXL" startet in eine neue Lachsaison.
"Halbpension mit Schmitz XXL" startet in eine neue Lachsaison.© Sat.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab Freitag, den 30. Juni, startet Ralf Schmitz mit seiner Impro-Comedy-Show "Halbpension mit Schmitz XXL" in die Primetime und verlängert die Öffnungszeiten!

  • Spielleiter Pierre M. Krause sorgt in vier brandneuen Folgen wieder für kuriose Momente und den ein oder anderen Lachanfall.

  • Ralf Schmitz erwartet neben Janine Kunze, Lisa Feller, Kathrin Osterode und Simon Pearce ein paar Special-Guests, unter anderem aus dem "SAT.1 Frühstücksfernsehen".

Anzeige

Ralf Schmitz zockt, modelt, moderiert und feiert Hochzeit in SAT.1. Und das alles zur besten Sendezeit! Mit seiner Impro-Comedy "Halbpension mit Schmitz" zieht er in die Prime Time und verlängert die Öffnungszeiten: Die "Halbpension mit Schmitz XXL" startet am Freitag, 30. Juni 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Auf der Bühne sind Sachen passiert, also … kann man nicht erzählen, muss man sehen und miterleben. Sonst glaubt einem das ja keiner. Aber so viel kann ich verraten: 'Halbpension mit Schmitz XXL' wird ein wahres Impro-Comedy-Fest. Meine Empfehlung: mitfeiern!“

Ralf Schmitz

Da lacht der Sommer!

Wie gewohnt sorgt Spielleiter Pierre M. Krause mit seinen kuriosen Anweisungen und Aufgaben für die Portion Extra-Spaß – und die ein oder andere unvorhersehbare Eskalation. Zum Auftakt erwartet Ralf Schmitz mit seiner Stammcrew Janine Kunze, Lisa Feller, Kathrin Osterode und Simon Pearce direkt ein paar besondere Gäste: Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" hat sich mit Alina Merkau und Christian Wackert angekündigt und bringt Schauspieler Oliver Korittke als Überraschungsgast mit in die "Halbpension mit Schmitz XXL".

Anzeige
Anzeige

Drei brandneue Ausgaben von "Halbpension mit Schmitz XXL"

Auf das große Wiedersehen in der "Halbpension mit Schmitz XXL" am 30. Juni, folgen drei weitere brandneue Ausgaben der Impro-Comedy. Alle Infos zu den Folgen, sowie die Sendetermine erfahrt ihr hier:

Fashion-Show in der "Halbpension mit Schmitz XXL" (7. Juli)

Die Fashionwoche beginnt mit einer ganz schlechten Nachricht: Der angekündigte Star-Designer muss kurzfristig absagen. Jetzt heißt es für Ralf Schmitz improvisieren. Denn natürlich will er seinen Gästen und seinem Team in der Pension eine glamouröse Fashion-Show servieren. Zum Glück kann er auf prominente Unterstützung von Rebecca Mir und Sarah Engels bauen. Stargast auf dem Laufsteg: Martin Klempnow.

Anzeige

"Halbpension mit Schmitz XXL" wird zum Zockerparadies (14. Juli)

"Viva Las Vegas“! Hochmotiviert und mit einer großartigen Geschäftsidee kehrt Ralf Schmitz von seiner USA-Reise zurück und verwandelt die „Halbpension mit Schmitz XXL" im Eiltempo in ein Spieleparadies – Elvis Imitator (Tom Beck), Barkeeper (Thore Schölermann), Karten-Trickser (Julian Button) und Bauchredner-Show (Sebastian Reich & Amanda) inklusive.

Hochzeit in der "Halbpension mit Schmitz XXL" (21. Juli)

Traumhochzeit in der "Halbpension mit Schmitz XXL" – nur hat der Gastgeber den Termin verpennt. Aber spontan eine Hochzeitsfeier ausrichten sollte für Ralf Schmitz und sein Team ja kein Problem sein. Glücklicherweise findet sich in der Konditorei bei Jana Ina Zarrella schnell eine passende Torte. Auch Evelyn Burdecki ist rechtzeitig eingetroffen. Nun sollte einem rauschenden Fest für Bräutigam Bastian Bielendorfer nichts mehr im Wege stehen.

"Halbpension mit Schmitz XXL" ab Freitag, 30. Juni 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Noch mehr Programm-Highlights:
"Wer kocht das Beste für die Gäste?" mit Frank Rosin
News

Die größte Jury in der Geschichte des Kochfernsehens entscheidet in der neuen SAT.1-Show "Wer kocht das Beste für die Gäste?"

  • 23.05.2024
  • 11:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group