Anzeige
Spiel, Spaß und Gewinnchancen

Sei live bei der Revival-SAT.1-Show "Hast Du Töne?" dabei und nutze deine Chance auf bis zu 25.000 Euro!

  • Veröffentlicht: 27.02.2024
  • 10:01 Uhr
  • PR/vk
"Hast Du Töne?" mit Matthias Opdenhövel
"Hast Du Töne?" mit Matthias Opdenhövel© Seven.One / Action Press / Nadine Rupp

Das Wichtigste in Kürze

  • SAT.1 plant sechs neue Folgen der Musik-Quiz-Show "Hast Du Töne?" mit Moderator Matthias Opdenhövel und du kannst bei der TV-Aufzeichnung dabei sein. 

  • Drei Promiduos stellen ihr Musikwissen in der Revivalshow unter Beweis und eine Person aus dem Publikum kann bis zu 25.000 Euro gewinnen.

  • Sichere dir hier Tickets für die TV-Aufzeichnung im Frühjahr in Köln und erlebe spannenden Spielspaß hautnah!

Anzeige

Wer erkennt einen Song schon beim ersten Ton? Finde es heraus, während du im Publikum des Musik-Quiz "Hast Du Töne?" sitzt. Moderator Matthias Opdenhövel und die Live-Band Tönlein Brilliant heißen dich im März 2024 bei den TV-Aufzeichnungen willkommen.

Darum geht es bei "Hast Du Töne?"

Bei "Hast Du Töne?" hören drei Promi-Duos ganz genau hin: In verschiedenen Spielrunden wird ihr Musikwissen auf die Probe gestellt. Wer wird das Gewinner:innen-Team? Banijay Productions Germany bringt die Primetime-Show für SAT.1 und Joyn auf die Bildschirme.

Anzeige
Anzeige

Hole dir Tickets und die Chance auf bis zu 25.000 Euro

Im März 2024 wird "Hast Du Töne?" in Köln produziert und du kannst live dabei sein: Hol dir unter MYSHOW noch die letzten Tickets und erlebe die Promiduos in den spannenden Spielrunden. Jedes Promi-Team hat einen eigenen Publikumsblock. Im Laufe der Sendung scheiden zwei Promi-Teams aus. Im finalen Golden Medley hat das Gewinnerteam dann die Chance auf bis zu 25.000 Euro. Und das Beste daran? Ein Glücklicher oder eine Glückliche aus dem Publikum des Gewinnerblocks geht mit dem Geld nach Hause. Vielleicht sogar du?

In Köln finden sechs Aufzeichnungen zwischen dem 9. und 12. März 2024 statt. In jeder Show gibt es eine erneute Chance auf einen Geldpreis.

Das Konzept zu "Hast Du Töne?" basiert auf dem beliebten amerikanischen Format "Name That Tune", das schon seit 1953 auf CBS läuft. In rund 30 Ländern erfreut sich die Show schon großer Beliebtheit. Auch in Deutschland war die Show bereits von 1999 bis 2001 mit über 300 Folgen zu sehen - und wer hätte es anders erwartet? Natürlich war schon damals Matthias Opdenhövel als Moderator mit von der Partie.

Ab wann läuft "Hast Du Töne?" im TV?

Das Musik-Quiz "Hast Du Töne?" läuft im Frühjahr 2024 in SAT.1 in der Primetime um 20:15 Uhr und auf Joyn. Moderator Matthias Opdenhövel, der im Frühjahr außerdem bei der Strategie-Quizshow "The Floor" in SAT.1 zu sehen ist, bringt die bekannte Show zurück.

"Hast Du Töne?" - sechs Folgen im Frühjahr 2024 in SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Quiz-Shows in SAT.1

© 2024 Seven.One Entertainment Group