Anzeige
Gigantisch

Wahnsinns-Video: Ist das der größte Hai der Welt?

  • Veröffentlicht: 08.10.2015
  • 16:29
Youtube_WORLD-NEWS-HD

Vor der Küste Mexikos haben Taucher eine unglaubliche Szene mit der Kamera eingefangen. Ein monströses Exemplar eines weißen Hais schwimmt direkt an ihrem Haikäfig vorüber. Echt unfassbar!

Anzeige

#Live on Air

Der Mexikaner Mauricio Hoyos Padilla ist leidenschaftlicher Taucher. Als er mit einer Gruppe im Pazifischen Ozean vor der Insel Guadalupe auf einem Tauchgang ist, erscheint plötzlich ein riesengroßer Weißer Hai. Zum Glück hat er seine Kamera dabei, um die gesamte Szene zu filmen – und zum Glück ist er in einem Käfig vor den riesigen Zähnen des Hais sicher.

#Riese der Meere

Einen solchen Anblick haben die Taucher sicher nicht erwartet. Starr vor Angst beobachten sie den Monster-Hai bei seinem Streifzug. Das Größenverhältnis zwischen Schwimmern und Tier lässt die Größe schon vermuten. Der Riese ist geschätzte 50 Jahre alt und ganze sechs Meter lang.

Anzeige
Anzeige

#Rekord-Hai?

Normalerweise messen Weiße Haie in etwa vier bis fünf Meter. Dass dieses Exemplar den Durchschnitt sprengt, ist schnell klar. Selbst der monströse Haikäfig wirkt neben ihm beinahe zerbrechlich. Ein Anblick, der selbst vor dem Bildschirm den Atem stocken lässt.

Angeber-Fact: Die weißen Meeresräuber haben einen ganz besonderen Musikgeschmack. Bei der Suche nach dem berühmten Hai hat ein Filmteam eine besondere Entdeckung gemacht: Die Tiere lieben Death Metal-Musik. Die tiefen Frequenzen haben offensichtlich eine große Ähnlichkeit zu Kampfsituationen unter Wasser – und das lockt die Räuber an.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group