- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Während ihrer Hochzeit hatten die beiden nur Augen füreinander. Während der Zeremonie schauten sich die beiden immer wieder an, lächelten und küssten sich dann anschließend leidenschaftlich. Alles schien perfekt. Doch dann kamen die Flitterwochen. Lisa fühlte sich unter Druck gesetzt – die junge Ehe schien den Bach herunterzugehen.

Lisa: "Wir haben uns lieb"

In München treffen Michael und Lisa auf die anderen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paare. Annika ist neugierig und will wissen, was der Status der beiden ist. "Wir haben uns lieb, oder?" antwortet Lisa vage.

Im Clip: Lisa und Michael treffen eine außergewöhnliche Entscheidung

Von Lustgefühlen zu Frustgefühlen

Die Hochzeitsnacht war für Lisa und Michael "sehr körperlich", wie sie es am nächsten Morgen lachend beschreiben. Doch vom anfänglichen Hochgefühl ist während den Flitterwochen nicht mehr viel übrig. Den Experten erzählt Lisa, dass sie das Gefühl hatte, "dass er schon viel weiter ist als ich, dass er schon total verliebt ist. Da hab' ich mich unter Druck gesetzt gefühlt." >> lies hier mehr zu Lisas und Michaels Flitterwochen <<

Nach dem nervenaufreibenden Urlaub hat das Paar bei Michael zuhause nochmal das Gespräch gesucht und für sich festgelegt: Sie wollen als Freunde hier rausgehen.

Keine Ehepaar, aber Freunde

Ohne Druck wollen sich Michael und Lisa weiter kennenlernen: "Es heißt nicht, dass das Experiment gescheitert ist. Es reicht momentan nicht für eine Ehe, deswegen haben wir uns für eine Freundschaft entschieden." Damit nehmen sich die beiden gegenseitig die Ringe ab. Sie haben auf ihre Karten nicht "Scheidung" oder "Ehe" geschrieben, sondern "Freundschaft". Bilder von Lisa und Michael zeigen, dass die beiden immer noch gerne Zeit miteinander verbringen. Sogar die 7. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sie gemeinsam angeschaut.

Ob aus ihnen noch(mal) ein Paar wird, werden wir sehen.

Neugierig, wie es für die Herbstpaare weitergeht? Ihre Entscheidung erfährst du am 23. Dezember um 20:15 Uhr in SAT.1. 

Das könnte dich auch interessieren: