Anzeige
Noch mehr Singles wurden gematcht

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2020: Überraschung! Vier weitere Singles wollen heiraten

  • Veröffentlicht: 25.11.2020
  • 15:30 Uhr
  • ab
Article Image Media

Es liegt Liebe in der Luft! Ab dem 25. November läuft immer im Anschluss an die reguläre Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick – Spezial". Vier weitere Singles wollen in eine gemeinsame Zukunft starten. Mehr dazu erfährst du hier.

Anzeige

Zwei Herbstpaare wollen sich trauen

Noch mehr Chancen auf Liebe: SAT.1 begleitet vier weitere Singles, die hoffen, mit Hilfe der Experten von "Hochzeit auf den ersten Blick" die große Liebe zu finden. Die beiden Paare wollten sich ursprünglich im Zuge der geplanten Live-Show Anfang November das Ja-Wort geben. Wagen sie nun das Blind Date auf dem Standesamt?

Die vier mutigen Singles heißen Martin, Dennis, Ariane und Janina. Bei uns erfährst du bald mehr über die Herbstpaare und bekommst natürlich die Antwort auf die Frage, wer von den Experten eigentlich mit wem gematcht wurde.

Die erste Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick – Spezial" siehst du am Mittwoch, den 25. November, um 23 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Das Spezial läuft direkt nach der Ausstrahlung von "Hochzeit auf den ersten Blick", wo sich mittlerweile schon drei Paare das Ja-Wort gaben. [Wann sind die Folgen zu sehen? Hier geht's zu den Sendezeiten und Sendeinformationen]

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Hochzeit auf den ersten Blick

René: "Ehe bedeutet für mich Zusammenhalt."

Soldat René genießt es, in der Natur gedanklich abzuschalten. Seine Tattoos bedeuten dem 27-Jährigen viel, genau wie sein Auto. Bei seiner Partnerin legt er Wert auf Humor und Wärme und möchte jemanden finden, mit dem er eine Familie aufbauen kann.

  • Video
  • 02:08 Min
  • Ab 0
Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group