Während im Luxusbereich bei "Promi Big Brother" alle gemütlich beisammen sitzen, herrscht am Campingplatz DIY-König Zlatko: Der demolierte Klappstuhl muss gerichtet werden. Kann er es schaffen?

Ran an den Klappstuhl

Unter Beobachtung der anderen Bewohner macht sich Zlatko an dem kaputten Stuhl zu schaffen. Mit rauchendem Metallstab bohrt er ein Loch, mit dem Seil bindet er die Beine fest und auch eine Pflanze muss dran glauben. Chris ist von seinen Künsten begeistert: "Das sah schon alles sehr MacGyver-mäßig aus!"

Ohne Schimpferei geht's nicht

Zlatko legt sich ins Zeug, ist aber mächtig genervt. Mit vielen bösen Kommentaren und Schimpfwörtern bastelt er an dem Stuhl: "Also wenn man nicht mal Stühle hat, dann ist das echt assi." Endlich hat er sein Werk vollendet und macht den Selbsttest … der Stuhl hält! Die anderen Bewohner sind skeptisch. Zurecht, denn keine Stunde später der tiefe Fall: Der Stuhl hält doch nicht und Zlatko kracht zu Boden. Wenigstens hat er es versucht!

Verpasse keine weiteren Zlatko-Momente, täglich um 22:15 Uhr und freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de.

Das könnte dich auch interessieren: