- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Joey Heindle verwickelt Janine Pink auf dem Campingplatz bei "Promi Big Brother" 2019 in ein Beziehungsgespräch. Der Sänger fackelt nicht lange: "Hast du dich ein bisschen verliebt?", will er von seiner Mitbewohnerin wissen. Janine weicht aus. So schnell gehe das schließlich nicht.

Seit Tag eins knistert es bei der Soap-Darstellerin und dem "Love Island"-Kandidat Tobi Wegener. Heiße Flirts, gemeinsames Duschen und dann durften sie auch noch zusammen ins Luxuscamp ziehen. Klingt nach den besten Voraussetzungen für eine perfekte TV-Lovestory. 

Joey outet sich als Tobi-Fan

Joey und Janine sind sich einig: "Tobi ist so lieb!". Dass der durchtrainierte 26-Jährige eine gute Partie ist, steht für die beiden außer Frage. Der selbsternannte Beziehungsexperte Joey kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Tobi und Janine: Der erste Kuss steht noch aus

Bisher wurde zwischen Janine und Tobi nur gekuschelt. "Step by step", merkt die Brünette an. Sie will lieber nichts überstürzen. Sich bei "Promi Big Brother" zu küssen, kann sie sich aber durchaus vorstellen. "Das ist ja nichts Schlimmes", erklärt sie.

Joey Heindle plant schon die "Promi Big Brother"-Hochzeit

Für den Sänger scheint die Sache geritzt: "Ihr beide seid ein Dreamteam und ich würde es übelst feiern, wenn ich auf eure Hochzeit kommen könnte." Janine scheint es hingegen langsam angehen zu wollen. Wenn der Alltag nach einer solchen Show erst mal zurückkomme, sei man ganz schnell wieder getrennt. Aber Joey lässt sich von seiner Idee nicht abbringen: "Eines sage ich dir: Das ist hier nicht umsonst. Wunder passieren." Das Schicksal habe die beiden bei "Promi Big Brother" zusammengeführt.

Tobi schwärmt von Janine

Aber nicht nur Janine sieht in Tobi eine gute Partie. Der Frauenschwarm ist auch begeistert von ihr, wie er Mitbewohnerin Lilo von Kiesenwetter erzählt: "Sie ist sympathisch, lieb und offen. Das ist ne Süße!"

Tobi und Janine: Romanze seit Tag 1

Bereits am zweiten Tag knistert es schon zwischen Tobi und Janine. Denn als die Zelte und Schlafsäcke der Promis durchnässt sind bietet sie ihm an: "Da musst du heute mit in meinem Sack schlafen und auf meiner Matte. Ich hab' genug Platz." Und tatsächlich haben die beiden nebeneinander geschlafen und scheinen sich seither bestens zu verstehen.

Wie es mit Tobi und Janine weitergeht und ob tatsächlich bald der erste Kuss fällt, seht ihr täglich um 22.15 Uhr und freitags um 20.15 Uhr in SAT.1 bei "Promi Big Brother" 2019.

Das könnte dich auch interessieren: