- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Im Clip: Big Brother macht das Licht aus

+++ Update 28. August 2021 – 01:40 Uhr +++

Melanie Müller zieht an Uwe vorbei und gewinnt

Es war knapp, doch die Zuschauer:innen haben entschieden: Melanie Müller gewinnt "Promi Big Brother" 2021. Bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen zog die Ballermann-Queen an dem früheren Schweinebauern vorbei auf Platz 1. Uwe Abel verlässt den Big Planet als Zweitplatzierter.

+++ Update 27. August 2021 - 23:25 Uhr +++

Danny Liedtke belegt Platz 3

Der erste Platz auf dem Treppchen ist vergeben: Danny Liedtke belegt den dritten Platz und wird zurück auf die Erde geschickt. Im Studio kann er seine Mutter in die Arme schließen und sich über seine Platzierung freuen.

+++ Update 27. August 2021 - 22:04 Uhr +++

Papis Loveday landet auf Platz 4

Papis Loveday wird im Finale vorzeitig aus dem "Promi Big Brother"-Weltall verbannt. Gegen Danny Liedtke, Uwe Abel und Melanie Müller konnte er nicht genügend Stimmen verbuchen und muss sich mit dem vierten Platz begnügen. 

+++

Setzt sich Melanie Müller durch?

Melanie Müller zeigt bei "Promi Big Brother" eine ganz neue Seite von sich. Die 33-Jährige gibt sich verletzlich und teilt mit ihren Mitbewohner:innen auch ihre ganz persönlichen Sorgen. Das kommt auch bei den Zuschauer:innen gut an. 

Im letzten Voting setzte sich Melanie gegen die erfolgreiche Influencerin und Podcasterin Ina Aogo durch. Kein Wunder, dass die gebürtige Sächsin auch unter ihren Konkurrent:innen im Weltall als eine große Favoritin auf den Sieg gilt. 

Schnappt sich Danny Liedtke den Sieg?

Danny Liedtke gibt seit Tag 1 von "Promi Big Brother" Vollgas und unterhält die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seiner lustigen Art. Der 31-Jährige führte eine Bromance mit dem mittlerweile ausgeschiedenen Eric Sindermann und durchlebte – vor allem wegen Ina Aogo – so manchen Wutausbruch. 

Der "Köln 50667"-Darsteller rasierte sich gemeinsam mit Melanie Müller für eine Challenge das gesamte Kopfhaar. Und das, obwohl ihm seine Haare sehr wichtig sind und er sich sogar schon mehreren Haar-Transplantationen unterzog. Bringt Danny diese Einsatzbereitschaft zum Sieg der 9. Staffel?

Wird Uwe Abel der Gewinner?

Bei "Promi Big Brother" hatte der TV-Bauer Uwe Abel einige Male Probleme mit seinen Mitbewohner:innen. Besonders Danni Büchner warf ihm immer wieder vor, dass er sich nicht in die Gruppe integrieren würde. Die Zuschauer:innen feiern den 51-Jährigen trotz – oder gerade wegen seiner Art. 

Sollte der ehemalige Schweinebauer die 100.000 Euro gewinnen, möchte er einen Teil der Summe an Papis abgeben. Das Model hat Uwe mit seiner persönlichen Geschichte beeindruckt. Bringt dem Niedersachsen seine Großzügigkeit den Sieg bei "Promi Big Brother" 2021?

Kann Papis Loveday gewinnen?

Papis Loveday ist als Model international bekannt. Im Weltall musste er sich seinen Platz erst einmal erkämpfen. Mittlerweile kommt er jedoch bei (fast) allen Bewohnerinnen und Bewohnern gut an und berührt unter anderem mit seinem Werdegang und seiner Durchsetzungsfähigkeit. Letztere stellt der 44-Jährige auch häufig bei den Duellen im Studio unter Beweis. 

Kann Papis seine internationale Follower:innenschaft zum Finale von "Promi Big Brother" aktivieren? Nur die oder der Bewohner mit den meisten Zuschauer:innen-Stimmen kann am Ende gewinnen. 

Spekulationen hin oder her: Wer "Promi Big Brother" 2021 gewinnt, stellt sich erst heute Abend heraus. Das Finale startet um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips