- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Joey versteht die Welt nicht mehr. Er wollte seinen Abstecher im Zeltlager bei "Promi Big Brother" 2019 eigentlich dazu nutzen, um alte Bande wieder neu zu festigen – insbesondere die mit Zlatko. Der Kultbewohner ließ seinen ehemaligen kleinen Ziehbruder jedoch eiskalt abblitzen: "Laber' nicht. Ich hab' keine Lust zu diskutieren.", lässt ihn Zlatko wissen und fährt weiter fort: "Ich mag keine falschen Bazillen!... Mach weiter dein Ding, geh weiter heulen, geh weiter Probleme haben, aber komm nicht zu mir." Joey ist geschockt: "Finde ich nicht okay, was du sagst. Ich habe gar nichts gemacht."

Zlatko: "Laber' doch keinen Dünnpfiff"

Das sieht Zlatko anders: "Man sieht dir im Gesicht an wie du dich freust über Versagen." 

Dass Joey ihn nicht einmal gegrüßt habe, als sie in verschiedenen Bereichen waren, nach all dem was Zlatko für ihn gemacht habe, stinkt dem Ex-"Big Brother"-Bewohner gewaltig. Zlatko teilt weiter aus: "Nachdem ich dir deinen Arsch rasiert habe und dir Fressen gemacht habe. Laber' doch keinen Dünnpfiff." Zlatko wirft Joey vor, er würde schauspielern.

Joey zu tiefst geschockt von Zlatkos Aussage

Joey ist unterdessen erschüttert von Zlatkos Sprüchen: "Mich hat noch nie einer 'falsch' genannt." Ein Kampf mit den Tränen im Sprechzimmer bleibt da nicht aus. Im Luxuscamp vertraut sich Joey Tobi und Janine an: "Ich weiß nicht was los ist. Er hat auf jeden Fall gesagt, ich wäre hinterfotzig." "Vielleicht kommt es ihnen gegenüber so rüber als wäre das so überspielt?!", meint Tobi.

Daraufhin wird Joey aufbrausend: "Soll ich mein Herz aufschneiden, rausreißen und rausschmeißen?" "Nein", meint Janine beruhigend. "Weißt du, was du jetzt machst? Du holst dir jetzt erst mal ein Desperados." Ob Alkohol wirklich die Lösung für das Problem ist?

Update - 16.08.2019:

Auch am Tag nach dem großen Streit zwischen Joey und Zlatko ist keinerlei Entspannung am Horizont - ganz im Gegenteil. Zlatko sucht geradezu jede Gelegenheit, um Joey einen fiesen Spruch nach den anderen reinzuwürgen. Selbst als Joey noch mal eindringlich das Gespräch mit Zlatko sucht, lässt der ihn eiskalt abblitzen: "Geh, flenn erst mal 'ne Runde und wenn du fertig bist, kommste und sagst "Bitte" und dann komm ich und dann können wir reden". Aber auch der erneute Anlauf befriedet die Lage nicht. Doch was stört Zlatko denn eigentlich an Joey? "Du kommst doch nur an den Zaun, wenn andere am Zaun sind und reden, weil es dir definitiv am Ar*** vorbeigeht. Wir müssen das nicht weiter vertiefen. Ich bin nicht in den Container gekommen, um neue Freude zu finden... Ich komm hier rein, bekomm meine Kohle, geh wieder raus, alles gut. Peace."

Immerhin, ein Gutes hatte der Tag für Joey. Er konnte sich im Luxuscamp mal in Ruhe mit Ginger aussprechen. "Für mich kam das einfach falsch rüber", fasst Ginger Joeys Verhalten zusammen. "Gib mir die Chance, mich richtig kennenzulernen und ich verspreche dir, dass ich dich nicht vera***** habe." Das klingt doch zumindest mal versöhnlich.  

Ob sich Zlatko und Joey noch jemals zusammenraufen? Das siehst du täglich um 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.de.

Du kannst heute Abend nicht im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Das könnte dich auch interessieren: