Sie kuscheln, sind immer beieinander, können kaum ohne einander sein und stellen sich gemeinsam den Matches des großen Bruders: Janine Pink und Tobi Wegener scheinen sich bei "Promi Big Brother" gefunden zu haben. Zusammen schweben sie im Luxuscamp auf Wolke 7 – aber einer der Bewohner hat Zweifel an der innigen Verbundenheit der beiden.

"Promi Big Brother" 2019: Zlatkos Zweifel am Traumpaar Janine und Tobi

Zlatko liegt gemeinsam mit Eva Benetatou und Ginger Costello Wollersheim in einem Zelt. Die drei sprechen über das Traumpaar aus dem Luxuscamp: Janine und Tobi. Beide scheinen die Nähe des jeweils anderen zu suchen, aber dem "Big Brother"-Kultbewohner kommt eins dabei seltsam vor: Die beiden haben sich noch nicht geküsst – für ihn ein Anzeichen dafür, dass alles nur Show ist.

Dabei sagen die Worte der beiden sowie ihre Körpersprache etwas anderes: Sie kuscheln und umarmen sich, kommen sich sehr nahe. "Schon unsere Blicke, da ist irgendetwas passiert", erklärt Janine im Sprechzimmer und auch Tobi scheint etwas zu fühlen: "Das ist Wahnsinn, wirklich, ich … ich kann das gar nicht beschreiben", schwärmt er.

Ob sich aus dem Flirt noch etwas Ernstes entwickelt oder ob Zlatko berechtigt Zweifel hat, werden wir hoffentlich bald erfahren: Promi Big Brother kommt täglich um 22:15 Uhr. Freitags und kommenden Montag startet die neue Episode bereits um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren: