+++ Update 22. August 2020 +++

Dass Emmy bei ihren Eroberungsversuchen bei Udo Bönstrup zu wenig Einsatz zeigt, kann man der blonden Beauty nun wirklich nicht vorwerfen. Auch an Tag 15 räkelt sie sich neben ihrem Schwarm und bietet diesem sogar ihre Brüste zum Trost an.

Als sich Udo nämlich wegen des Feuer-Streits zwischen Simone und Katy fremdschämt, sagt Emmy: "Schau doch stattdessen meine Brüste an!" Wenn doch nur alle Probleme so einfach gelöst werden könnten.

Eins, zwei, Polizei

Comedian Udo findet Emmys Sex-Offensive langsam nicht mehr zum Lachen und weist die 21-Jährige in die Schranken - zum Spaß natürlich! Ganz ohne Uniform nimmt Youtube-Polizist Udo das Bikini-Babe fest und dreht ihren Arm auf den Rücken.

Keine Sorge, Udo hat dieses Rollenspiel nicht in den dunkelsten Ecken des Internets gesehen, sondern bei Ramin Abtins Selbstverteidigungskurs genau aufgepasst. Der Kampfsportler hat den Märchenland-Bewohnern vor einigen Tagen gezeigt, wie sie sich im Notfall gegen ihre Gegner zur Wehr setzen können. Da wusste der 48-Jährige natürlich noch nicht, was Udo mit seinen neu erworbenen Kenntnissen plant. 

+++ Update 21. August 2020 +++

Udo: "Emmy schafft es immer wieder, mich in unangenehme Situationen zu bringen"

Emmy Russ mag es gerne kuschlig und sie hat ganz offensichtlich Interesse an Udo Bönstrup. Schon vor einigen Tagen hatte sie bemerkt, dass sie ihn gerne rumkriegen würde, und es fällt auf, wie hartnäckig sie an seiner Seite bleibt, sobald er sich in eine liegende Position begibt. Da schmiegt sie sich an ihn an und greift auch schon mal "an den Vogel", wie Udo sein bestes Stück nennt.

Emmy geht es aber nicht nur um Udos "Vogel", sondern auch um die Kronjuwelen: ""Siehst Du Deine Eier überhaupt noch," fragt sie so ganz nebenbei, möglicherweise auf den in der luxuslosen Märchenwaldwildnis erwartbaren Wildwuchs anspielend und fährt fort, als Udo verwirrt aufblickt: "Egal, Hauptsache, ich sehe sie." Udo ist nicht ganz so begeistert: Sie sei ja ein super liebes Mädchen und er komme auch super mit ihr klar … aber "Emmy schafft es immer wieder, mich in unangenehme Situationen zu bringen." Nach so ganz märchenhafter Entwicklung der Beziehung hört sich das ja nicht an.

Emmy: "Ich mag es, so einen Mann an meiner Seite zu haben"

Als Emmy Russ nach ultrakurzem Schlossausflug wieder in den Märchenwald zurückkehrt, ist eine ihrer ersten Stationen auch gleich Udo. "Hast du mich vermisst," will sie gleich wissen, doch Udo antwortet zunächst nur mit einem "Warum", um dann doch noch – wenn auch wenig überzeugend – Emmy zu beruhigen, dass er es natürlich ohne sich kaum auszuhalten war.

Hat die Beziehung Emmy und Udo also vielleicht doch einen Schritt voran gemacht und den Status der gegenseitigen Neckerei erreicht? Möglicherweise, doch Udo gibt im Sprechzimmer auch einen großen Hindernisgrund bekannt: Er habe sich fest vorgenommen, professionell zu bleiben. So wie wir Emmy kennen, wird sich davon aber nicht abhalten lassen.

+++

Emmy, Emmy, Emmy – so viel Sex-Appeal und keiner da, der mit ihr spielt! Klar, wir Zuschauer haben unsere Freude an Emmy Russ. Aber die Bewohner des Märchenlandes springen nicht wirklich auf die frivolen Anspielungen und Annäherungsversuche der 21-Jährigen an. Jetzt geht Emmy in die Vollen!

Dildo, Busengrapscher und nasse Höschen

"Bei Emmy ist aktuell Frühling", erklärte Social-Media-Star Udo Bönstrup Emmys Verhalten noch vor ein paar Tagen. An Tag 14 scheint es so, als wäre die junge Blondine inzwischen im Hochsommer der Begierde angelangt. Ihren Dildo, den sie in ihrem Koffer ins Märchenland mitgebracht hatte, konnte sie zu ihrem eigenen Bedauern bisher nicht in Betrieb nehmen.

Was bleibt dem Reality-Sternchen also anderes übrig, als sich die körperliche Nähe bei ihren Mitbewohnern zu suchen. Nachdem sie selbsternanntes Spielzeug Mischa Mayer ziemlich schnell an Prinzessin Adela Smajic verloren hatte, musste sich Emmy eine neue Strategie überlegen.

Dafür ließ sie nichts aus: Sie forderte die Mitbewohner zu Festigkeitstests ihrer Brüste und zu Brustmassagen auf, sie kuschelte mit Adela und Mischa und hinterließ auf Udos Hose beim Aufstehen einen Fleck, den angeblich nicht ein vom Duschen nasser Bikini verursacht hat. 

Hat Emmy Udo am Wickel?

Und scheinbar hat Emmy nun die richtige Taktik erwischt. Jedenfalls sorgt sie bei Udo schon an Tag 8 bei "Promi Big Brother" 2020 durch einen schlüpfrigen Nippeltalk dafür, dass der nicht mehr aufstehen kann. Warum? Da steht was – in seiner Hose. Emmy ist entzückt: Das war leichter als gedacht. An Tag 14 im Märchenwald legt sie deswegen noch eine Schippe drauf. Als Udo brav auf seinem Feldbett entspannt, legt sich Emmy so auf ihn, dass sie seinen "Vogel", wie er sein bestes Stück liebevoll nennt, direkt im Blick (natürlich in der Hose) hat. Dazu neckt sie ihn, als wolle sie das Steh-auf-Männchen wieder in Aktion sehen. 

Als sich ihr Herzens-Boy später bettfertig hinlegt, nutzt Emmy die Gelegenheit, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Doch Udo bleibt eiskalt. Als er die Decke lupft, um sich zu entkleiden, möchte sie hoffnungsvoll wissen, ob seine Hose fällt. Doch Udo sorgt für eine Enttäuschung. Er entledigt sich nur seiner Socken. 

Trotz all der Kälte, ganz abgeneigt scheint Udo nicht zu sein. Sonst hätte er es nicht ertragen, dass sie ständig auf ihm sitzt oder liegt. Ob Emmy bei Udo die zarte Lust-Glut zu einem wilden Feuer entfachen kann? 

Wie es mit den beiden weitergeht, siehst du heute ab 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Die lustigsten Szenen, geistreichsten Sprüche und spannendsten Umfragen findest du in unserem Live-Ticker. Jetzt stöbern und liken!

>> Hier geht’s zum Live-Ticker << 

"Promi Big Brother":

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.  
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr. 
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr. 
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx weiter. 
  • Mehr Infos findest du auf PromiBigBrother.de

  

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips