- Bildquelle: SAT.1/Marc Rehbeck © SAT.1/Marc Rehbeck

Bei diesem Match von "Promi Big Brother" 2021 war voller Körpereinsatz gefragt – und das von allen Bewohner:innen. Aufgabe war es, sich in einem Kletternetz aus bunten Seilen zu halten, ohne den Boden zu berühren. Problem dabei: Nach und nach wurden die Seile gekappt, zufällig ausgelost nach Farben.

Im Clip: Tag 2 kompakt - Peinlichkeiten und der erste Auszug

"Promi Big Brother": Marie darf auf den Big Planet

Die beste Fitness bewies Kickboxerin Marie Lang und löste damit ihr Ticket für den Flug zum Big Planet. Außerdem durfte die Match-Winnerin zwei Bewohner:innen ihrer Wahl mit zur Oberfläche des Planeten nehmen. Mimi Gwozdz und Danni Büchner sind die glücklichen Reisebegleiter:innen.

Danni muss zurück in die Raumstation

Allerdings währt das Glück nicht für alle sonderlich lange. Die Zuschauer:innen haben entschieden: Danni Büchner muss den Planeten schnell wieder verlassen.

Wie es für die Bewohner:innen auf dem Big Planet und die Verbliebenen auf der Raumstation weitergeht, siehst du in der nächsten Folge von "Promi Big Brother" 2021 – täglich in SAT.1, im Livestream und auf Joyn.

Im Clip: Marie Lang boxt sich durch

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips