Anzeige
Kickboxerin gewinnt das Match

"Promi Big Brother" 2021: Match-Winnerin Marie Lang darf auf den Big Planet und nimmt Mimi und Danni mit

  • Veröffentlicht: 08.08.2021
  • 17:07 Uhr
  • sb
Article Image Media
© SAT.1/Marc Rehbeck

Marie Lang gewinnt das Match in der zweiten Folge von "Promi Big Brother" 2021 und darf auf den Big Planet reisen. Außerdem darf die Kickboxerin zwei weitere Bewohner:innen mitnehmen. Sie entscheidet sich für Mimi Gwozdz und Danni Büchner.

Anzeige

Bei diesem Match von "Promi Big Brother" 2021 war voller Körpereinsatz gefragt – und das von allen Bewohner:innen. Aufgabe war es, sich in einem Kletternetz aus bunten Seilen zu halten, ohne den Boden zu berühren. Problem dabei: Nach und nach wurden die Seile gekappt, zufällig ausgelost nach Farben.

Im Clip: Tag 2 kompakt - Peinlichkeiten und der erste Auszug

"Promi Big Brother": Marie darf auf den Big Planet

Die beste Fitness bewies Kickboxerin Marie Lang und löste damit ihr Ticket für den Flug zum Big Planet. Außerdem durfte die Match-Winnerin zwei Bewohner:innen ihrer Wahl mit zur Oberfläche des Planeten nehmen. Mimi Gwozdz und Danni Büchner sind die glücklichen Reisebegleiter:innen.

Anzeige
Anzeige

Danni muss zurück in die Raumstation

Allerdings währt das Glück nicht für alle sonderlich lange. Die Zuschauer:innen haben entschieden: Danni Büchner muss den Planeten schnell wieder verlassen.

Wie es für die Bewohner:innen auf dem Big Planet und die Verbliebenen auf der Raumstation weitergeht, siehst du in der nächsten Folge von "Promi Big Brother" 2021 – täglich in SAT.1, im Livestream und auf Joyn.

Im Clip: Marie Lang boxt sich durch

Promi Big Brother

Marie Lang boxt sich durch

Marie Lang macht alle lang! Sie ist 18-fache Kickbox-Weltmeisterin. Dabei kann sich die hübsche Blondine nicht nur im Ring behaupten. Ist sie aber auch taff genug, um sich bei "Promi Big Brother" durchzuboxen?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group