- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Im Clip: Papis Loveday über Danni Büchner

Papis: "Wir müssen sprechen!"

"Wir müssen sprechen, es geht um gestern!", läutet Papis Loveday seine Mitbewohnerin Danni Büchner zum Gespräch auf dem Big Planet. Das international erfolgreiche Topmodel wittert Spionage. Papis ist davon überzeugt, dass die 43-Jährige die Bewohner:innen des Planeten im Auftrag von Eric Sindermann aushorchen will.

Wie kommt er darauf? Daniela fragte am Morgen zuerst ihn und dann Uwe Abel, wen die beiden nominiert hätten. "Ich finde das respektlos! Du bist in unserem Team. Ich habe aber das Gefühl, dass du eher für die anderen kämpfst", schimpft Papis gegen Danni.

Ist Danni Büchner eine Spionin?

Danni Büchner eine Verräterin? Niemals – meint zumindest die Beschuldigte. Den Vorwurf will die Wahl-Mallorquinerin nicht auf sich sitzen lassen. "Sie steht doch auch zu Marie. Ich kann doch trotzdem zu denen stehen", vergleicht sie sich mit Ina Aogo und deren Freundschaft zu Marie Lang. Keine gute Ausrede, wenn es nach Papis geht: "Ja, aber sie ist keine Verräterin. Sie steht bei Marie, aber sie geht nicht herum und erzählt. Das hast du zwei Mal gemacht."

Papis ist vor allem Dannis Flüstern ein Dorn im Auge, das ihn an die Fragen einer Spionin erinnert. "Ok? Erst bin ich ein Verräter, dann ein Spion. Du kannst mir gern deine Meinung sagen, aber ich bin keine Verräterin!", verteidigt sich die 43-Jährige. 

Verrat und Spionage im All? Bricht die Crew kurz vor dem Finale auseinander? Das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips