Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 10: Melanie quälen Selbstzweifel - "Bin ich wirklich so streng?"

Staffel 2021Episode 1015.08.2021 • 22:20

Tag 10 bei "Promi Big Brother" 2021 und im Weltraum steht alles Kopf: Babs verrät heimliche Ticks sowie Sex-Erkenntnisse und räkelt sich ausgelassen in den Weiten des Big Planets. Kein Wunder, dass die anderen Bewohner:innen da nicht mehr mitkommen! Im Gegensatz zu Babs endloser Energie ist Uwe niedergeschlagen, weil er seine Frau vermisst. Auch bei Melanie und Eric hängt der Haussegen schief - ihre vermeintliche Aussprache zieht ungeahnte Konsequenzen nach sich. Doch nicht nur bei Melanie machen sich Selbstzweifel laut, auch Danni geht nach ihrer Nominierung durch die anderen Promis hart mit sich ins Gericht. Das und mehr siehst du jetzt in Folge 10!

Weitere Videos