Promi Big Brother

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Alle Infos zu "Promi Big Brother - Die Late Night Show"

sixx war einmal der Heimatsender der Late Night Show. 2021 zog sie zu SAT.1 um und läuft seitdem im Anschluss an #PromiBB - ohne Umschalten. Nach jeder Folge "Promi Big Brother" 2023 ging es also direkt weiter: Melissa Khalaj und Jochen Bendel schauten sich in "Promi Big Brother - Die Late Night Show" das Geschehen in der Show ganz genau an, analysierten die bewegendsten Momente und luden sich passende Gäst:innen zum Lästern ein.
Das ging bei der Late Night Show ab: Alle ganzen Folgen
Große Party mit allen Finalist:innen
Episode

Große Party mit allen Finalist:innen

  • 46:43 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige
Die Highlights der Late Night Show
Alle Folgen aus allen Staffeln online streamen!
Late Night Show

"Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf Joyn

Du kannst von "Promi Big Brother - Die Late Night Show" einfach nicht genug kriegen? Dann streame jetzt alle Folgen deiner Lieblingsstaffel kostenlos online auf Joyn.

Die Bonus-Inhalte der Late Night Show

Interviews mit interessanten Gästen und Gästinnen, Live-Schaltung in die Welt des großen Bruders und Fragerunden für die Zuschauer und Zuschauerinnen: Die Late Night Show zu "Promi Big Brother" hatte auch 2023 viel zu bieten!

Anzeige

Freund:innen, Verwandte oder auch ehemalige Bewohner und Bewohnerinnen schauten in der Late Night Show rein und offenbarten Spannendes. Melissa und Jochen nutzten auch regelmäßig die Gunst der Stunde, um einen Blick auf das aktuelle Geschehen zu werfen. Was treiben die Bewohner:innen gerade? Die beiden Lästerschwestern kommentierten und analysierten alles, was sich so bei den Promis im Container tat.

Sendetermine von "Promi Big Brother - Die Late Night Show"

"Promi Big Brother - Die Late Night Show" mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel lief täglich live, direkt im Anschluss an "Promi Big Brother" 2023 in SAT.1 und auf Joyn.

Anzeige

Die Übertragung live im TV und im Stream

Du konntest die Ausstrahlung von "Promi Big Brother - Die Late Night Show" 2023 in SAT.1 genießen. Mit einem internetfähigen Gerät deiner Wahl bestand außerdem die Möglichkeit, die Sendung  per Livestream auf Joyn zu schauen.

Anzeige

Wiederholung von "Promi Big Brother - Die Late Night Show"

Du findest alle Folgen der Late Night Show auf SAT1.de oder Joyn. So kannst du sie dir auch als Wiederholung oder im Nachhinein kostenlos anschauen. 

Die Moderator:innen: Melissa Khalaj und Jochen Bendel

Melissa Khalaj und Jochen Bendel führten 2023 nicht nur als Moderatorin beziehungsweise Moderator durch die Show. Die beiden Lästerschwestern liebten es auch, alles zu beobachten und zu analysieren, was die Bewohner:innen bei "Promi Big Brother" erlebten. Die beiden sind seit der zweiten Staffel dabei und ein eingespieltes Team.

Anzeige
  • Melissa Khalaj nahm an der 6. Staffel von "Popstars" teil und war als Musikerin aktiv. Seit 2013 steht sie als Moderatorin vor der Kamera, unter anderem für "Promi Big Brother - Die Late Night Show".
  • Jochen Bendel ist ebenfalls ein versierter und bekannter Moderator. Schon in den frühen 90ern begann seine Fernsehkarriere. Auch als Synchronsprecher ist er aktiv.

© 2024 Seven.One Entertainment Group