- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

"The Taste" 2021: Lisa Angermann ist als Gastjurorin zurück

Sie ist die "Ex von Alexander Herrmann": Lisa Angermann hat 2017 mit #TeamHerrmann "The Taste" gewonnen.

Jetzt kehrt sie als erste Michelin-Sterneköchin unter allen bisherigen "The Taste"-Kandidat:innen als Gastjurorin fürs Teamkochen zur Kochshow zurück. "Lisa ist das beste Beispiel, was 'The Taste' mit einem machen kann, wenn man 'The Taste' gewinnt", sagt Coach Alex Kumptner.

Der Geschmack entscheidet

Im Finale geht es am Mittwoch um den einen Löffel, der alles entscheidet. Um den einen Löffel, auf den die Köch:innen ihr ganzes Können setzen. Um den Löffel zum Glück.

Sieben Koch-Künstler:innen kämpfen um die letzten goldenen Sterne und den Sieg bei "The Taste" 2021. Bevor diese Entscheidung fällt, gibt es noch mehr Überraschungen …

Team Tim Raue ist noch komplett

Das gab es bisher noch nie. #TeamRaue geht mit vier Kandidat:innen ins Finale 2021 – mit Christopher, Paula, Tim und Janni.

Frank Rosin ist noch als Juror, aber ohne Kandidat:innen, dabei. Er hat mit Tanjas Ausscheiden seine letzte Kandidatin bereits im Viertelfinale verloren, ist im Finale aber dennoch unverzichtbar.

Roland Trettl kehrt zurück

"Jeder Matrose, unrasiert und fern der Heimat, kommt eines Tages heim zu Muttern", so Angelina Kirschs Ankündigung des zweiten Gastjurors im Finale.

Starkoch Roland Trettl ist zum sechsten Mal bei "The Taste" dabei. Dreimal war er selbst Coach (2016–2018, 2018 hat #TeamTrettl mit Gary gewonnen), im Finale 2021 verkostet und beurteilt er zum dritten Mal als Gastjuror.

Wer wird der oder die Gewinner:in von "The Taste" 2021?

Gewinnt #TeamRaue mit einem seiner vier Kochtalente? Oder Katrin mit Rekord-Sieger Alexander Herrmann? Wie stehen die Chancen für Hanna und Maximilian aus Titelverteidiger-#TeamKumptner?

Wer wird seinem Löffel die Krone aufsetzen? Das siehst du bei "The Taste" am Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das sind die Finalist:innen von "The Taste".

The Taste 2021: Alle News