Anzeige
Boygroup-Potenzial in Team Mark

Mark coacht seine "Lieblingsspackos"

Article Image Media
© Foto: © SAT.1/ Andre Kowalski

"Die drei sind wie eine Boygroup: unterschiedliche Typen, die sich gut verstehen", kündigt Mark sein Jungs-Battle zwischen Emil (10, Dortmund), Malte (11, Gingst) und Simon(14, Dortmund) mit "Geronimo" (Sheppard) an. 

Anzeige
The Voice Kids

Backstage: Mark hat eine Gewinner-Taktik

Mark hat sich entschieden, zum einen Battle-Teams mit ähnlichen und zum anderen Gruppen mit unterschiedlichen Stimmen zusammen zu würfeln.

  • Video
  • 03:58 Min
  • Ab 6

Doch gleich zu Beginn des Coachings kippt die Stimmung. "Emil hat gleich versucht, sich in den Vordergrund zu stellen", ärgert sich Malte und Simon pflichtet bei: "Ich fand es in dem Moment echt amüsant, dass er uns gleich eingeteilt hat." 

Das beobachtet auch der Coach: "Emil ist der Jüngste in der Gruppe, aber ein bisschen der Leader." Doch beim Auftritt ist von den Unstimmigkeiten nichts mehr zu hören. Mark Forster: "Ihr seid eine Einheit geworden. Ich mach euch alle. Ihr seid irgendwie meine Lieblingsspackos – meine favorite Ottos."

Wie sich Marks liebste "Ottos" im gemeinsamen Battle machen, gibt's am Freitag, den 27. März 2015 zu sehen.

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group