Anzeige
Sie gewinnt das Battle und überspringt die Sing-Offs

"The Voice Kids" 2021: Isabella holt sich den Fast Pass ins Finale

  • Veröffentlicht: 25.04.2021
  • 18:24 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Im Battle gegen Katarina und die Geschwister Veronika, Moritz & Xaver setzte sich die 11-jährige Isabella aus Italien durch. Und nicht nur das: Sie bekam von Alvaro zur Belohnung für ihre tolle Leistung auch gleich noch den Fast Pass ins Finale von "The Voice Kids"! Welchen Song sie im Finale singt sowie mehr über Isabella und ihre Auftritte erfährst du hier.

Anzeige

Im Finale singt Isabella "Hey Ya!" von Outkast

Was für eine überraschende Wahl für Isabellas Final-Auftritt bei "The Voice Kids"2021: Sie singt einen Titel der amerikanischen HipHop-Band Outkast, "Hey Ya!". Aber dass Isabella super auf Englisch singen kann, bewies sie ja bereits in den Blind Auditions und im Battle - und vielfältig begabt ist sie ja sowieso. Ob sie dabei auch wieder auf ihrer Ukulele spielt? Das wäre bestimmt eine klasse neue Version! Außerdem ist sie natürlich bei der Team-Performance von Team Alvaro dabei, wenn "Livin' La Vida Loca" von Ricky Martin auf dem Programm steht.

Anzeige
Anzeige

Isabella geht voll happy ins Finale

Ein spannendes Battle im Team Alvaro: Die 11-jährige Isabella trat gegen Katarina (9) aus Berlin und die Geschwister Veronika, Moritz & Xaver (10-14) aus Amberg an. Die Aufgabe: Gemeinsam sollten sie den Gute-Laune-Klassiker "Don't Worry Be Happy" von Bobby McFerrin auf die "The Voice Kids"-Bühne bzw. in den Battle-Ring bringen. Ein voller Erfolg – besonders für Isabella, die Alvaro am Ende gleich ins Finale schickte! Dank seinem Fast Pass überspringt sie die Sing-Offs. Sieh dir das Battle hier noch einmal an:

Isabella vs. Katarina vs. Veronika, Moritz & Xaver im Battle: "Don't Worry Be Happy"

The Voice Kids

Isabella vs. Katarina vs. Veronika, Moritz & Xaver im Battle: "Don't Worry Be Happy"

In diesem "The Voice Kids"-Battle treten die Geschwister Veronika, Moritz und Xaver gegen Katarina und Isabella an. Zusammen müssen sie ihre Harmonie finden, deshalb hat Coach Alvaro den Gute-Laune-Hit "Don't Worry Be Happy" von Bobby McFerrin ausgewählt.

  • Video
  • 06:19 Min
  • Ab 0
Anzeige

Alle Coaches hätten sie gern in ihrem Team gehabt

Sie ist erst 11 Jahre alt, hat aber schon eine ganz große Stimme: Isabella. Ihr Blind-Audition-Song "Please Don't Say You Love Me" stammt von der britischen Singer-Songwriterin Gabrielle Aplin. Dafür gab es einen Vierer-Buzzer. Sieh dir Isabellas Auftritt bei "The Voice Kids" 2021 hier noch einmal an:

Isabella: "Please Don't Say You Love Me"

Alvaro punktet mit einem italienischen Song

Isabella lebt mit ihrer Familie in Italien am Gardasee. Da ihre Mutter aus Bielefeld kommt, beherrscht sie sowohl die italienische als auch die deutsche Sprache fließend. In den Blind Auditions nutzte Alvaro seine italienischen Gesangskünste, um Isabella für sein Team zu gewinnen: Er sang ein paar Takte aus dem Eros Ramazotti-Lied "Se bastasse una canzone". Und tatsächlich ließ sich Isabella von dem Ständchen beeindrucken und ging ins Team Alvaro.

Anzeige

Mit Musik durch den Lockdown

Musik spielt in Isabellas Familie schon immer eine sehr große Rolle, denn Isabellas Eltern sind beide professionelle Konzertpianisten und Dozenten. Auch zu Hause wird oft musiziert, meistens spielen ihre Eltern zusammen Klavier und Isabella singt dazu. Den Lockdown nutzte Isabella, um sich Ukulelespielen beizubringen.

Isabella steht gern auf der Bühne

Neben der Musik verspürt Isabella außerdem eine große Leidenschaft fürs Theaterspielen. Sie ist seit fünf Jahren Mitglied einer Theatergruppe, mit der sie zweimal im Jahr auftritt. Und wenn Isabella gerade in Deutschland ist, geht sie gerne gemeinsam mit ihrem Opa reiten.

Wie geht es Isabella im Finale von "The Voice Kids" 2021? Das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

Mehr Informationen
Fiona singt mit den Talenten Miray und Emilia bei den Battles von "The Voice Kids" einen Billie-Eilish-Song.
News

Schafft es Fiona mit dem Barbie-Hit "What Was I Made For" in die Sing-Offs?

  • 24.04.2024
  • 09:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group