- Bildquelle: SAT.1/Claudius Pflug © SAT.1/Claudius Pflug

Graces Blind Audition Song für "The Voice Kids" war ein Stück der britischen Sängerin und X-Factor-Teilnehmerin Rebecca Ferguson, "Light On" aus dem Jahr 2013. Sieh dir ihren Auftritt hier noch einmal an.

Grace: "Light On"

Graces Stimme animiert zu einem Vierer-Buzzer

Alle vier Coaches hörten, dass Grace eine tolle Stimme hat und drehten sich für sie um. Alvaro griff anschließend sogar zum Mikrofon und stimmte für sie den Oldie "Hit The Road Jack" von Percy Mayfield an. Stefanie stieg mit ein und machte daraus ein Duett. Vollends konnte Stefanie Grace schließlich von sich überzeugen, als sie ihr in einer emotionalen Ansprache anbot, ihre "Begleiterin" zu sein und versicherte: "Ich würde dich super, super gerne kennenlernen." Und tatsächlich fiel die Wahl von Grace auf Team Stefanie

Grace singt im Kirchenchor

Gospelmusik spielt eine große Rolle im Leben von Grace. Die 14-Jährige aus Mönchengladbach ist Mitglied im von ihrer Mutter geleiteten Kirchenchor, wobei Grace auch schon ab und an für sie einspringt. Geprobt wird jeden Samstag, und am Sonntag singt der Chor im Gottesdienst.

Ihre Oma ist ihr größter Fan

Außerdem hat die Teenagerin eine enge Bindung zu ihrer Oma. Diese ist der größte Fan ihrer Enkelin und kümmert sich immer um Graces Frisuren. Dafür hilft Grace ihrer Großmutter gerne im Haushalt. Außerdem schaut sich die Teenagerin die Kochkünste ihrer Oma ab.

Welche Talente kommen als nächstes im Team Stefanie dazu? Und kann sich Grace in den Battles behaupten? Das siehst du immer samstags um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.