Anzeige
Begeisterungsstürme bei allen fünf Coaches

"The Voice Kids" 2021: Johanna holt den letzten Vierer-Buzzer der Blind Auditions

  • Veröffentlicht: 06.04.2021
  • 14:34 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Auch wenn die "The Voice Kids"-Coaches so kurz vor den Battles nicht mehr viele Plätze in ihren Teams frei hatten: Diese starke Stimme wollte sich keiner von ihnen entgehen lassen: Die 14-jährige Johanna begeisterte in den 6. Blind Auditions alle mit dem Song "Death Bed (Coffee For Your Head)".

Anzeige

Der Song "Death Bed (Coffee For Your Head)" von Powfu feat. Beabadoobee, den Johanna bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" sang, ging im vergangenen Jahr auf TikTok viral. Und auch Johanna sorgte damit für Begeisterungsstürme bei den Coaches. Sieh dir ihre starke Performance hier noch einmal an:

Johanna: "Death Bed (Coffee For Your Head)"

Die Coaches battlen sich um sie

Alle fünf Coaches hätten Johanna gern in ihrem Team gehabt. Wincent legte sogar eine sportliche Einlage für sie hin und balancierte auf den Händen, um sie zu beeindrucken. Und Alvaro zeigte Johanna eine Videobotschaft von Rico Santos, um sich als Coach für Johanna zu empfehlen. Am Ende entschied sich die 14-Jährige aus Essen jedoch für Team Stefanie. Traf sie damit die richtige Wahl, um es bei "The Voice Kids" bis ins Finale zu schaffen?

Anzeige
Anzeige

Sie kommt aus einer kreativen Familie

Abseits der Showbühne ist Johanna sehr künstlerisch veranlagt. Die 14-Jährige bastelt, näht und zeichnet, was das Zeug hält. Zum Zeichnen und Malen nutzt sie am liebsten einen Bleistift, Buntstifte oder Acryl-Farben. "Ich zeichne das, worauf ich Lust habe. Ich kann schon gut Menschen und Gesichter malen, aber auch andere Sachen", erzählt die Teenagerin. In der Schule wurde sie schon öfter gebeten, Porträts von ihren Mitschülern zu zeichnen. Auch ihre Mutter und ihr Bruder malen und zeichnen gerne, außerdem stehen in Johannas Familie regelmäßig Spieleabende auf dem Programm.

Wie es für Johanna bei "The Voice Kids" 2021 weitergeht, erfährst du immer samstags um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group