Promi Big Brother

Playlist

Playlist: Sarah

Sarah Nowak nackt – nicht nur bei "Promi Big Brother"

Bevor die Blondine bei "Promi Big Brother" für Entzücken sorgte, zeigte sich Sarah Nowak nackt. Offenbar hat sie kein Problem damit, vor der Kamera zu duschen oder lasziv ohne ein Stück Stoff am Leib zu posieren. Ihren Fans gefällt, was sie zu sehen bekommen.

S1_Artikel kurz_Sarah Nowak nackt nicht nur bei Big Brother_Sarah Nowak nackt...
Sarah Nowak ist ziemlich freizügig unterwegs, aber auch angezogen eine Augenweide. © Instagram sarahnowak

Ihre Karriere begann Sarah Nowak nackt – klar – aber nicht etwa in der Kuppel-Show "Der Bachelor", sondern im "Playboy". Dafür wurde sie im August 2014 sogar als "Playmate des Monats" gewählt. Kein Grund für Sarah, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Sie machte weiter und ein Jahr später erhielt sie eine weitere Auszeichnung: "Playmate des Jahres". Etwas, auf das die gebürtige Günzburgerin mächtig stolz ist.

Sehen lassen kann sich ihr Traumkörper auf jeden Fall. Nicht umsonst hat sie jede Menge männliche, aber auch weibliche Fans. Und weil die sie nicht mehr täglich bei "Promi Big Brother" beobachten können, liefert Sarah regelmäßig neue Bilder auf Instagram oder YouTube. Die Follower lieben Sarah Nowak – nackt oder eben angezogen.

Sarah Nowak kann mehr als nur nackt sein

Von wegen dummes Blondchen! Sarah ist gelernte Bankkauffrau und hat mehr auf dem Kasten, als so mancher Hater vermuten mag, der Sarah Nowak nackt gesehen hat. Ein vorschnelles Urteil sollte man deshalb nicht fällen. Überrascht waren die Fans, als sich die immer fröhliche Beauty bei "Promi Big Brother" von ihrer sensiblen Seite zeigte.

Vor allem der permanente Zickenkrieg mit Désirée Nick nagte an Sarah. Immer wieder brach sie in Tränen aus und fühlte sich ganz klein. Dabei gab es dafür überhaupt keinen Grund. Das merkte sie letztendlich selbst. Und auch wenn sie nicht gewann, dürfte Sarah doch viel aus dem Projekt gelernt haben. Sollte es doch mal Momente geben, in denen das Playmate an Selbstbewusstsein verliert, findet es Halt in den starken Armen von Freund Dominic Harrison. In den ist Sarah bis über beide Ohren verliebt.

Mehr zum Thema finden Sie hier:

Sarah Nowak ist das Playmate des Jahres 2015

Sarah Nowak im Interview

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Kommentare

Jetzt Fan werden!