Anzeige
Am 20. November 2023 täglich ab 20:15 Uhr in SAT.1 oder bei Joyn

Diese "Promi Big Brother"-Kandidaten geben alles, um Staffel 11 zu gewinnen

  • Aktualisiert: 21.11.2023
  • 13:47 Uhr
  • ls
Article Image Media

Das Wichtigste in Kürze

Anzeige

Welche Promis wagen sich dieses Jahr in die Welt von Big Brother? Die Gerüchteküche läuft heiß und Spekulationen über die möglichen Teilnehmer werden laut. Nun hat der große Bruder weitere Promi-Namen offenbart.

+++ Update, 20. November 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Alle Bewohner:innen im Container

Neben dem Wildcard-Gewinner Marco Strecker ziehen Big-Brother-Legende Jürgen Milski und Peter Kleins ehemalige Partnerin Iris Klein in den Container. Dann sind alle Bewohner:innen im Container. Hier im Überblick: 

+++ Update, 11. November 2023 +++

Der große Bruder gibt weitere Bewohner:innen bekannt: Skandal-Streamer Ron Bielecki, Manuela Wisbeck und Matthias Mangiapane sowie Reality-Star Paulina Ljubas und Magier Philo kommen zu "Promi Big Brother" 2023. 

Anzeige
Anzeige
Mehr über die neuen Bewohner:innen
Mehr Promis für Big Brother: Skandal-Streamer Ron Bielecki, Manuela Wisbeck und Matthias Mangiapane kommen zu „Promi Big Brother“
News

Wer zieht mit Peter Klein & Patricia Blanco und den anderen Promis ins Haus?

"Promi Big Brother" 2023: Neue Bewohner:innen für Staffel 11 enthüllt

Mehr Promis für Big Brother: Unter anderem Skandal-Streamer Ron Bielecki, Manuela Wisbeck und Matthias Mangiapane kommen zu "Promi Big Brother". Diese Bewohner:innen kommen neu hinzu.

  • 17.11.2023
  • 08:40 Uhr

+++ Update, 7. November 2023 +++

Team Gelb hat bei "Promi Big Brother - Die Penny Challenge" gewonnen. Damit erhalten im Kampf um die Wildcard Lena Schiwiora, Sophie Reintjes und Louis Streich einen Vorteil beim Community-Voting, das noch bis 12. November 2023 offen ist. 

Anzeige
Anzeige

+++ Update, 6. November 2023 +++

Spielerfrau Dilara Kruse, Reality-Star Patricia Blanco und Bachelor Dominik Stuckmann ziehen am Samstag, 18. November 2023, ab 18:00 Uhr live auf Joyn bei „Promi Big Brother” ein.

"Promi Big Brother" 2023: Diese drei Stars sind offiziell auch mit dabei

Gnadenlos ehrlich. Herrlich umstritten. Übertrieben ehrgeizig: Diese drei Stars sind bei Promi Big Brother dabei und wagen sich mit Schlagersänger Peter Klein und Reality-Star Yeliz Koc in die Welt des großen Bruders.

  • Video
  • 01:31 Min
  • Ab 0
Anzeige

+++ Update, 4. November 2023 +++

Big Brother hat für Staffel 11 eine Neuerung: Es gibt eine Wildcard! Du kannst dir hier die Wildcard-Kandidaten anschauen. Am 7. November 2023 werden sie in "Promi Big Brother 2023 - Die PENNY Challenge" um 19:30 Uhr live und kostenlos auf Joyn dabei sein und anschließend in der Joyn-App für ihre:n Wunsch-Kandidat:in abstimmen.

+++ Update, 24. Oktober 2023 +++

Spekulationen über weitere Bewohnerin

Die Spannung steigt: Welche Bewohner sind in diesem Jahr dabei? Laut bild.de soll Patricia Blanco in der Jubiläumsstaffel 11 von "Promi Big Brother" dabei sein. Deshalb sorge sich Yvonne Woelke bereits um das Wohl von Peter Klein - ihrer Meinung nach sei die Tochter des Schlagerstars Roberto Blanco doch bekannt dafür, dass sie "ausfallend und aggressiv" werden könne. Sie vermutet gar, dass auch Peters Ex-Frau Iris Klein einziehen könnte. Dann werde es eng für Peter, so die junge Schauspielerin. Doch der große Bruder hält sich wie gewohnt bedeckt: "SAT.1 freut sich, dass die Gerüchteküche zur neuen Staffel von 'Promi Big Brother' bereits brodelt. Wir beteiligen uns aber nicht an Gerüchten. Wer Ende des Jahres bei #PromiBB einziehen wird, gibt Big Brother rechtzeitig bekannt."

+++ Update, 9. Oktober 2023 +++

Big Brother verkündet Peter Klein und Yeliz Koc als erste Bewohner:innen

Big Brother überrascht seine Fans mit zwei Knaller-Enthüllungen! Der große Bruder hat nun die ersten beiden Promis verraten, die bei "Promi Big Brother" 2023 mitmachen.

Peter Klein, der Stiefvater von Daniela Katzenberger und Ex-Mann von Iris Klein, wird sich in die aufregende Welt von Big Brother begeben.

Reality-TV-Star und Influencerin Yeliz Koc ist ebenfalls mit dabei.

Wer die anderen Bewohner:innen sind, ist nach wie vor geheim. Sobald der große Bruder weitere Namen veröffentlicht, erfährst du es natürlich zuerst hier.

"Promi Big Brother" 2023 startet im November

"Promi Big Brother" 2023 läuft ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn. Zum zehnjährigen Jubiläum von "Promi Big Brother" zeigt der große Bruder das Leben seiner neuen Bewohner:innen rund um die Uhr im 24-stündigen Livestream. "Promi Big Brother - 24 Stunden Livestream" wird als eigener Sender als Live-TV-Channel bei Joyn PLUS+ zu sehen sein.

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Spekulationen um Peter Klein

Wagt Peter Klein das Experiment "Promi Big Brother" 2023? Laut news. de heizt ausgerechnet seine Ex-Frau Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, mit einer Instagram-Story die Spekulationen an. Sie habe geschrieben: "Wenn mein Ex im Promi BB Haus sein 5678904257 igstes Interview gibt, ziehe ich mich nicht warm an." 

Wer ist Peter Klein?

Das erste Mal trat Peter Klein als Kandidat der Casting-Show "X Factor" 2011 öffentlich in Erscheinung. Er ist der Ex-Mann von Reality-TV-Teilnehmerin Iris Klein und somit der Stiefvater von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser.

Der gelernte Maler und Lackierer erlangte durch das Format seiner Stieftochter "Daniela Katzenberger - natürlich blond" Bekanntheit. Seitdem war der aus Bad Salzuflen stammende Sänger regelmäßig Teilnehmer in verschiedenen TV-Formaten, wie "Das perfekte Promi Dinner" oder "Das Sommerhaus der Stars".  2023 zerbrach seine Beziehung mit Iris Klein und endete in einem öffentlichen Rosenkrieg.

Wer sind die Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023?

Ob der Stiefvater von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser tatsächlich bei "Promi Big Brother" 2023 mitmachen wird? Das große Geheimnis um die Bewohnerinnen und Bewohner wird noch nicht gelüftet: "SAT.1 freut sich, dass die Gerüchteküche zur neuen Staffel von 'Promi Big Brother' bereits brodelt. Wir beteiligen uns aber nicht an Gerüchten. Wer Ende des Jahres bei #PromiBB einziehen wird, gibt Big Brother rechtzeitig bekannt."

Mehr News und Videos
Iris bei Promi Big Brother: Ihr neuer Freund Mr. T.
News

"Promi Big Brother"-Bewohnerin wieder glücklich: Iris Klein zeigt ihren Neuen

  • 10.07.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group