Anzeige
Hobby-Bäcker:innen gesucht!

Für "Das große Backen" bewerben

"Das große Backen" 2023 Staffel 11 mit allen Kandidat:innen
"Das große Backen" 2023 Staffel 11 mit allen Kandidat:innen© SAT.1/Claudius Pflug

Werde Deutschlands beste:r Hobbybäcker:in

Anzeige

Großmutters Blechkuchen, Cupcakes, Muffins und Kekse, oder die festliche Torte – Deutschland heizt die Öfen für ein reizvolles, spannendes und emotionales Projekt: Wer ist Deutschlands beste/r Hobbybäcker:in? Wer kann aus Mehl und Eiern, Butter und Zucker die leckersten und schönsten Backwaren zaubern? Wer will Betty Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs mit seinen Kreationen begeistern?

Bewirb dich jetzt und trete in der nächsten Staffel an!

Liebe Bewerber:innen!

Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Um dich mit weiteren Infos zur Bewerbung zu versorgen, gehe bitten auf die Website www.bbcgermany-casting.de/backen. Dort erfährst du alles Weitere, um die für die nächste Staffel von "Das große Backen" zu bewerben. 

Wir sind sehr gespannt auf deine Bewerbung!

>>> Download: Teilnahmebedingungen

Das große Backen: Rezepte und Videos zur aktuellen Staffel 
In Woche 2 müssen die Hobbybäcker:innen die Himbeer-Torte aus dem Vorspann backen.
News

Alle Rezepte zum Jubiläum aus Staffel 10

  • 26.10.2022
  • 09:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group