Anzeige
Die SAT.1-Backstube läuft wieder heiß

"Das große Promibacken" 2024: So siehst du Folge 1 in der Wiederholung und im Livestream

  • Aktualisiert: 08.02.2024
  • 09:59 Uhr
  • br
Gruppenbild der Promis aus "Das große Promibacken" 2024
Gruppenbild der Promis aus "Das große Promibacken" 2024© SAT.1/Claudius Pflug

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur neuen Staffel von "Das große Promibacken" in der Übersicht.

  • "Das große Promibacken" 2024: Das sind die prominenten Hobbybäcker:innen

  • Wo du den Livestream und die Wiederholung kostenlos anschauen kannst, erfährst du hier.

Anzeige

Es ist angerichtet: SAT.1 lädt 2024 wieder acht prominente Hobbybäcker:innen in die Backstube ein. Erfahre hier, wie du Folge 1 von "Das große Promibacken" 2024 in der Wiederholung und im Livestream sehen kannst.

TV-Ausstrahlung: Der Starttermin von "Das große Promibacken" 2024 steht fest

Der Ofen ist angeheizt, Mehl, Zucker und Eier stehen bereit. Das kann nur eines bedeuten: "Das große Promibacken" 2024 steht kurz bevor. Genauer gesagt schwingen Promis wie Simon Gosejohann und Susan Sideropoulos ab 14. Februar um 20:15 Uhr in SAT.1 wieder die Kochlöffel. Wenn du keine Folge verpassen willst, solltest du dir in den kommenden sechs Wochen den Mittwochabend jeweils ab 20:15 Uhr freihalten. 

Wenn du die TV-Ausstrahlung nicht abwarten kannst, dann schaue doch bei bei Joyn vorbei. Dort siehst du die aktuelle Folge ab Mittwoch, den 7. Februar 2024, um 20:15 Uhr - immer schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Anzeige
Anzeige

So verfolgst du Folge 1 im Livestream

Solltest du Folge 1 nicht vom Sofa aus auf deinem TV-Gerät verfolgen können, hast du die Möglichkeit, den Start von "Das große Promibacken" 2024 ganz gemütlich am Handy oder Laptop anzusehen. Du kannst wählen, ob du Folge 1 im SAT.1-Livestream oder auf Joyn anschauen willst.

Folge verpasst? Hier gibt's die Wiederholung der ganzen Folgen

Sollte dir einmal bei deinem TV-Date mit Moderatorin Enie van de Meiklokjes und den Promis in der Backstube von SAT.1 was dazwischenkommen, ist das kein Grund zur Sorge. Alle kompletten Folgen kannst du jederzeit als Wiederholung auf Joyn abrufen. Alternativ erfährst du hier zu gegebener Zeit, wann die Wiederholungen in SAT.1 zu sehen sein werden.

Mehr News und Videos
Simons "Stück vom Glück"
News

Wer ist raus nach Folge 2? "Man macht einen Fehler und das war's": Er ist leider nicht mehr dabei

  • 22.02.2024
  • 09:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group