Wer verlässt "Das große Promibacken" 2023 in Woche 2?

  • 02:47 Min
  • 16.01.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S07 E02

Nach köstlichen Focaccias, kreativen Interpretationen der Dobostorte und schaurig-schönen Torten entscheiden nur winzige Nuancen darüber, wer die Show diese Woche verlassen muss und wer mit dem Performancedruck der roten Schürze in die nächste Folge geht.

Gerit Kling und Nicole Jäger müssen zittern

In der finalen Folge erlangen Gerit und Nicole die gleiche Punkteanzahl. Doch in den ersten beiden Prüfungen landete je eine von beiden auf dem letzten Platz. Die die beiden unterschiedliche Punkte verbuchen konnten, liegt das Endergebnis um 4,5 Punkte auseinander. Wer kann sich in die nächste Folge retten und wer muss die Show verlassen?

Wechselt die rote Schürze ihre Besitzerin?

Zum Auftakt der Staffel konnte Caroline Beil so hell glänzen, dass sie sich die rote Schürze sicherte. Doch kann sie den Erfolg wiederholen oder muss sie das heißbegehrte Stück weiterreichen? Immerhin tritt die Moderatorin gegen harte Konkurrenz an.

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group