Anzeige
Das passiert in der Folge am 10. Juli 2024

Heute bei "Die Landarztpraxis": Gibt es für Lukas und Isa endlich ein Happy End?

  • Aktualisiert: 09.07.2024
  • 14:06 Uhr
  • teleschau
Wird Lukas das Herz von Isa für sich gewinnen? Oder kommt doch noch Daniel dazwischen?
Wird Lukas das Herz von Isa für sich gewinnen? Oder kommt doch noch Daniel dazwischen?© Seven.One/Marc Rehbeck;

Gestern bei "Die Landarztpraxis" hat Isa endlich ihren Ex Daniel wegen seiner Lüge konfrontiert. Aber kommt sie dadurch endlich zur Ruhe? Und kann sie ihren Gefühlen für Lukas vertrauen? Alles zur heutigen Folge erfährst du hier.

Anzeige
Die Landarztpraxis geht in eine neue Runde!
Joyn

Alle Folgen von "Die Landarztpraxis" gibt es kostenlos auf Joyn!

Dr. Sarah König verlässt Berlin, um im Alpenstädtchen Wiesenkirchen eine Praxis zu eröffnen. Schnell gewinnt sie das Vertrauen der Einheimischen und die Liebe klopft an die Tür.

Anzeige
Anzeige

Das passiert in der heutigen Folge:

Isa (Diane Willems) ist so aufgewühlt wegen ihres Ex Daniel, dass sie die Nähe zu Lukas (Michael Raphael Klein) überfordert. Im Gespräch mit Freundin Sarah (Caroline Frier) öffnet sie ihr Herz: "Ich hab' Gefühle für Lukas. Aber mir ist das mit Daniel durch den Kopf gegangen. Wie sehr er mich manipuliert hat. Ich hab' das Gefühl, ich kann mir selber nicht mehr vertrauen. Was, wenn das mit Lukas genau dieselbe Katastrophe wird?"

Doch als Isa kurz darauf ihrem Bruder Fabian (Oliver Franck) bei der Formulierung seines Ehegelübdes für Sarah hilft, ist sie tief gerührt. Weil Fabian so von seiner Verlobten schwärmt, kommt bei Isa plötzlich die Erkenntnis: Zur Liebe gehört auch Mut. Sie will ihren Gefühlen nicht länger selbst im Weg stehen und eilt zu Lukas. Doch dort erwartet sie plötzlich ihr Ex Daniel - der gerade eine schlimme Tat begangen hat..

Wird Daniel mit seinem mörderischen Plan durchkommen? Wie wird Isa ihr Trauma verarbeiten? Und gibt es noch eine Chance für ein Happy End mit Lukas? Das alles erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Die Landarztpraxis". Wer keine Folge verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 19 Uhr bei SAT.1 einschalten. Alternativ können die Folgen jederzeit in der SAT.1 Mediathek auf Joyn abgerufen werden.

Auch interessant: Hier findest du alle Nebendarsteller:innen von "Die Landarztpraxis" in der Übersicht. Und wusstest du schon, dass sich Caroline Frier wie in "Die Landarztpraxis" in ihren Jugendfreund verliebte? Außerdem siehst du hier die Promi-Schwestern des "Landarztpraxis"-Stars Caroline Frier.

Was bisher geschah ...

Kommt Isa in "Die Landarztpraxis" endlich zur Ruhe? Immerhin scheint Daniel begriffen zu haben, dass er bei ihr keine Chance mehr hat. Er reist allein nach Chicago ab, nachdem Isa endlich erkannt hatte, dass ihr Noch-Ehemann ein eiskalter Manipulator ist, der ihr sogar eine tödliche Krankheit vorgespielt hat. Nun möchte die Kinderärztin unbeschwert nach vorn blicken - doch das fällt ihr schwerer als gedacht. Zu aufwühlend empfindet sie die Tatsache, dass sie Wiesenkirchen beinahe mit Daniel verlassen hätte.

Hier findest du alles zu den einzelnen Folgen: 

Die Folge vom 08.07. 2024: Isa erfährt die schockierende Wahrheit über Daniel

Die Folge vom 09.07.2024: Isa macht Daniel eine klare Ansage

Anzeige
Anzeige

So verpasst du die "Die Landarztpraxis" garantiert nicht mehr:

Die SAT.1-Vorabendserie "Die Landarztpraxis" erzählt die Geschichte der Ärztin Dr. Sarah König (Caroline Frier), die gemeinsam mit ihrer Teenagertochter Leo (Katharina Hirschberg) einen Neuanfang im idyllischen bayerischen Dorf Wiesenkirchen am Schliersee wagt. Doch Sarahs Herz steht vor einer Herausforderung: Ihr Jugendfreund, der Landarzt Dr. Fabian Kroiß (Oliver Franck), bringt sie durcheinander, ebenso wie der charmante Bergretter Max Raichinger (Alexander Koll). Zudem lastet ein brisantes Geheimnis auf Sarah, das die scheinbare Idylle bedroht.

Staffel 2 "Die Landarztpraxis" startete am 7. Mai 2024. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 19 Uhr bei SAT.1 einschalten. Alternativ können die Folgen jederzeit in der SAT.1 Mediathek auf Joyn abgerufen werden.

Mehr News und Videos
Die Landarztpraxis mir neuen Kolleg:innen
News

Heute bei "Die Landarztpraxis": Ein verlockendes Angebot

  • 17.07.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group