Anzeige
Annika und Manuel sind Eltern geworden

"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Update! Annikas und Manuels Weg zum ersten Kind

  • Veröffentlicht: 13.11.2023
  • 23:00 Uhr
  • ls
Annika und Manuel haben sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben gelernt. Mittlerweile sind die beiden stolze Eltern einer Tochter.
Annika und Manuel haben sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben gelernt. Mittlerweile sind die beiden stolze Eltern einer Tochter.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Annika und Manuel sind in der 7. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" den Bund der Ehe eingegangen - und sind bereits Eltern einer gemeinsamen Tochter.

  • Auf der großen Wiedersehens-Party nach der Jubiläumsstaffel "Hochzeit auf den ersten Blick" gibt es ein Baby-Update von Annika und Manuel. Wie es der kleinen Familie heute geht, liest du hier.

  • Welche "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paare sind nach zehn Staffeln noch zusammen - und welche gehen getrennte Wege? Hier kommst du zur praktischen Übersicht.

Anzeige

Annika und Manuel haben sich in der 7. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort gegeben. Nach anfänglichen Problemen haben die beiden zueinander gefunden und sind nun Eltern einer Tochter. Wie sie mit der Geburt ihres Kindes umgegangen sind und ob die zwei noch glücklich zusammen sind, erfährst du hier.

Annika und Manuel erwarten ein Baby

Im Jahr 2021 heirateten Annika und Manuel in Staffel 7 von "Hochzeit auf den ersten Blick". Obwohl es bei der Trauung zwischen den beiden auf Anhieb funkte, offenbarten sich während ihrer Hochzeitsreise die ersten Probleme. Allerdings ist es ihnen gelungen, die anfänglichen Schwierigkeiten zu beseitigen. Mittlerweile führen sie eine glückliche Ehe und erwarten sogar ihr erstes Kind.

Im Juli 2022, acht Wochen vor der Geburt ihres Babys, treffen Annika und Manuel die letzten Vorkehrungen für den großen Tag. Annika erzählt, dass sie nun eine größere Wohnung benötigen und Manuel daher Mannheim verlassen muss.

Für ihn scheint der Umzug jedoch kein Hindernis darzustellen. Er freut sich schon riesig auf die Geburt seiner Tochter, doch so wirklich begreifen, dass er bald Vater wird, kann er noch nicht.

Anzeige
Anzeige

Annikas und Manuels holprige Ehe

Vor allem, dass Annika und Manuel gemeinsam ein Kind erwarten, können die beiden sich im Nachhinein nur schwer vorstellen, denn zu Beginn ihrer Beziehung empfanden sie keine romantischen Gefühle füreinander. Im Laufe der Zeit kamen sie sich näher, und Manuel erzählt, dass er Annika bei den gemeinsamen Unternehmungen plötzlich von einer ganz anderen Seite gesehen hat. Schwer verliebt drückt er ihr seine Zuneigung aus und sagt: "Du bist die Person, die mir richtig guttut." Doch wie wird sich das Zusammenspiel der beiden verändern, wenn ihre Tochter auf die Welt kommt?

Hurra, das Baby ist da!

Ihre gemeinsame Tochter macht das Eheglück perfekt.
Ihre gemeinsame Tochter macht das Eheglück perfekt.© SAT.1

Seit Annika und Manuel Eltern geworden sind, hat ihre Beziehung ein neues Level erreicht. Durch die Geburt ihrer Tochter haben sie für ihre Beziehung viel gelernt. Beispielsweise versöhnen sie sich nach kleinen Streitigkeiten sehr schnell wieder, denn es wartet ja ihr kleiner Engel auf sie. Glücklicher denn je schwärmen sie voneinander und Manuel sagt sogar, dass die Bewerbung bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Beste gewesen sei, was er bisher getan hat.

Obwohl es für ihn ein eigenartiges Gefühl ist, Papa zu sein, erzählt er, wie sehr ihn die Rolle des Vaters erfüllt: "Ich genieße das Papa-Sein in vollen Zügen." Auch Annika ist überglücklich über ihre Mutterrolle und sagt: "Wenn ich unser kleines Wunder im Arm halte, dann geht mir einfach das Herz auf."

Annika und Manuel konnten ihre anfänglichen Konflikte lösen und aus ihnen lernen. Die beiden haben bei "Hochzeit auf den ersten Blick" gezeigt, dass aus Wissenschaft Liebe werden kann.

Du willst auch Teil von "Hochzeit auf den ersten Blick" werden? Dann bewirb dich hier für die nächste Staffel. Alle Folgen findest du übrigens auf Joyn und bei Joyn PLUS+.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Heiko und Alexandra kurz nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick".
News

Hochzeit 2.0: Alexandra und Heiko haben noch mal geheiratet!

  • 26.06.2024
  • 11:04 Uhr
Die neuesten Clips aus der Sendung

© 2024 Seven.One Entertainment Group