Anzeige
Happy Birthday, "Hochzeit auf den ersten Blick"!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Große Wiedersehens-Party mit Kandidat:innen aus allen Staffeln!

  • Aktualisiert: 29.11.2023
  • 10:10 Uhr
  • nv

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Party geht weiter! Zum großen Staffeljubiläum gibt es auf Joyn eine Wiedersehens-Party mit zahlreichen Teilnehmer:innen aus zehn Jahren "Hochzeit auf den ersten Blick".

  • Die Jubiläumsstaffel "Hochzeit auf den ersten Blick" ist beendet. Wie sich die Paare im großen Finale 2023 entschieden haben, erfährst du hier.

  • Verschaffe dir hier einen Überblick über alle Staffeln, wer noch zusammen ist - und wer sich getrennt hat.

Anzeige

"Hochzeit auf den ersten Blick" feiert sein zehnjähriges Jubiläum mit einer großen Wiedersehens-Party! Zum ersten Mal treffen Teilnehmer:innen aus allen zehn Staffeln aufeinander. Bei wem gibt es weiteren Nachwuchs und wie haben sich die Ehen weiterentwickelt?

Die große Wiedersehens-Party

Zehn Jahre "Hochzeit auf den ersten Blick": Das muss gebührend gefeiert werden! Zur großen Jubiläumsfeier sind Paare und Teilnehmer:innen aus allen zehn Staffeln eingeladen. Die Gäst:innen dürfen sich über einige Überraschungen freuen: Schlagerstar Eric Philippi bringt Party-Feeling über die Dächer von München, und Eurovision-Teilnehmerin Ilse DeLange sorgt mit Lagerfeuer-Romantik für einen krönenden Staffelabschluss.

Hier geht's zur Spezialfolge auf Joyn:

Anzeige
Anzeige
Jetzt die große Wiedersehens-Party auf Joyn schauen!

Das Wiedersehen: Kandidat:innen aus allen Staffeln treffen aufeinander

"Hochzeit auf den ersten Blick" feiert sein zehnjähriges Jubiläum - was gäbe es da Schöneres als eine große Wiedersehens-Party? Eine bunte Runde von Teilnehmer:innen der vergangenen Staffeln treffen in ausgelassener Stimmung aufeinander. Bei wem gibt es weiteren Nachwuchs und wie haben sich die Ehen weiter entwickelt?

Frisch verheiratet: Alexandra und Heiko zu Gast

Unter den Gäst:innen sind auch Alexandra und Heiko. Als erstes Liebes-Match im Jubiläumsjahr von "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sich die Senior-Marketing-Managerin und der Diplom-Informatiker das Jawort, ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben. "Ich bin neugierig auf alle Geschichten", freut sich die Neu-Ehefrau, die anderen Teilnehmer:innen persönlich kennenzulernen.

Neben dem Austausch auf der Wiedersehens-Party schwelgen Alexandra und Heiko aber auch in Erinnerungen an ihre aufregende Reise bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Wie ihr erster Eindruck voneinander war und welche Pläne die beiden für die Zukunft haben, verraten sie im Exklusiv-Interview.

Anzeige
Alexandra und Heiko schweben auf Wolke sieben.
News

Alexandra und Heiko auf der großen Wiedersehens-Party

"Ein verdammt schönes Gefühl": Alexandra und Heiko planen die Hochzeit 2.0

Nach dem großen Finale lassen Alexandra und Heiko ihre Reise noch einmal Revue passieren. Wie war der erste Eindruck voneinander und welche Pläne haben die beiden für die Zukunft?

  • 29.11.2023
  • 10:11 Uhr

Baby-Update von Annika und Manuel

Sie dürfen auf keiner "Hochzeit auf den ersten Blick"-Feier fehlen: Annika und Manuel, die in der 7. Staffel von den Expert:innen gematcht wurden. Trotz anfänglicher Probleme glaubten sie an ihre Ehe und wuchsen zu einem richtigen Dream-Team zusammen. Mittlerweile sind die beiden sogar Eltern einer gemeinsamen Tochter. Wie sie mit der Geburt umgegangen sind und ob die zwei noch glücklich zusammen sind, erfährst du hier.

Anzeige

Oliver wurde von Michaela "brutal überrascht"

Neben Peter und Jaqueline sind auch Michaela und Oliver aus Staffel 9 auf der großen Wiedersehens-Party zu Gast. Zusammen mit anderen ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer:innen verrät das Paar nicht nur seine besten Tipps für neue Singles. Im Exklusiv-Interview erzählen beide auch die Beweggründe ihrer Teilnahme und von ihren zukünftigen Plänen. Dabei offenbart Oliver, dass ihn Michaela zum Einjährigen mit einer Aktion "brutal überrascht" habe. Mehr dazu kannst du hier nachlesen.

Anzeige

Cindy und Alex über ihre Scheidung

Aus dem Nähkästchen plaudern auch Cindy und Alex, die in Staffel 6 einander das Jawort gaben. Allerdings war nach drei Ehe-Jahren Schluss: Im Mai 2022 gab Cindy das Ehe-Aus des Paares auf Instagram bekannt, nun sind die beiden offiziell geschieden. Woran die Ehe gescheitert ist, verrät Alex in einem Exklusiv-Interview während der großen Wiedersehens-Party. Außerdem gibt Cindy preis, dass Alex und sie bei ihrer Scheidung "sehr viel Spaß hatten".

Du möchtest auch Teil von "Hochzeit auf den ersten Blick" werden? Dann bewirb dich jetzt für die nächste Staffel. Alle Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Alle ganzen Folgen von "Hochzeit auf den ersten Blick" kannst du auf Joyn nachschauen.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Ja-Wort in der Prime Time: "Hochzeit auf den ersten Blick" startet am Mittwoch, 4. November 2020, um 20:15 Uhr
News

Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

  • 27.02.2024
  • 08:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group