Anzeige
Steckbrief

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 - Polizist Peter sucht nach einer Traumbeziehung

  • Veröffentlicht: 10.10.2022
  • 09:00
  • Jan Islinger
© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 9. Staffel läuft seit dem 3. Oktober. Lies hier mehr über die Sendezeiten oder verschaff dir einen Überblick über alle Infos.

  • Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden hier vorgestellt.

  • Bist du bereit für die Ehe? Mach den Test mit Dr. Sandra Köhldorfer.

Anzeige

Polizist Peter möchte bei "Hochzeit auf den ersten Blick" seine Traumfrau finden. Im Interview verrät der Junggeselle, wie er sich eine glückliche Beziehung vorstellt und warum er privat ganz anders ist als im Dienst.

Der 33-jährige Peter ist Polizeibeamter und kommt aus dem Münchner Umland. Sich selbst bezeichnet der junge Polizist als lustig und spontan, außerdem verfüge er über eine gute Portion Humor. Schmunzelnd merkt er dabei an: "Gut, den Humor mag vielleicht nicht jeder."

Peter: "Ich kann nichts wirklich gut, aber ich mach es gern"

Seinen privaten und dienstlichen Charakter weiß der Bayer zu differenzieren: "Ich bin im Dienst deutlich strenger - ein bisschen dominanter von meiner Art her. Das Ganze hol ich dann aber wieder zurück, wenn ich in der Natur laufen gehe." Privat weiß sich der Junggeselle jedenfalls bestens zu beschäftigen. "Ich habe wirklich viele Hobbys", erklärt Peter. Das liege vor allem daran, dass er sich auf nichts spezialisieren möchte: "Ich kann nichts wirklich gut, aber ich mach es gern."

Für ein gutes Miteinander

Für Peter bietet "Hochzeit auf den ersten Blick" die große Chance auf sein Liebesglück. Seine Traumbeziehung schildert der Beamte wie folgt: "Viel Zeit miteinander verbringen, sich dabei aber auf keinen Fall auf den Keks gehen." Der 33-Jährige betont, dass es ihm besonders wichtig sei, Spaß miteinander zu haben und über Probleme reden zu können.

Anzeige
Anzeige

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du seit dem 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch in Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Das könnte dich auch interessieren:
Annika und Manuel wagen sich zaghaft in die Ehe
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Baby-News bei Annika und Manuel

  • 21.10.2022
  • 12:18 Uhr
Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group