Anzeige
Steckbrief

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 - Kandidatin Jaqueline sagt über sich: "Um mich ist immer was los"

  • Veröffentlicht: 10.10.2022
  • 08:45
  • Jan Islinger
© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 9. Staffel läuft seit dem 3. Oktober. Lies hier mehr über die Sendezeiten oder verschaff dir einen Überblick über alle Infos.

  • Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden hier vorgestellt.

  • Bist du bereit für die Ehe? Mach den Test mit Dr. Sandra Köhldorfer.

Anzeige

Über 40.000 Singles haben sich deutschlandweit auf einen Platz bei "Hochzeit auf den ersten Blick" beworben. Jaqueline ist eine der sechs Frauen, die es in die Sendung geschafft haben. Im Interview verrät die 26-Jährige, warum sie sich selbst als Wirbelwind bezeichnet und warum es bisher noch nicht geklappt hat mit der großen Liebe.

Jaqueline ist 26 Jahre alt und arbeitet als Sekretärin auf einer Kinderstation im Krankenhaus. Die Mönchengladbacherin bezeichnet sich selbst als extrovertiert und humorvoll. Durchs Leben schlendert Jaqueline als überzeuge Optimistin, zudem ist sie sehr unternehmungslustig und offen für Neues.

Jaqueline: "Um mich rum ist immer was los"

Langweilig wird es mit der 26-Jährigen nicht. Denn sich selbst charakterisiert Jaqueline eher als Wirbelwind. "Ich bin jemand, der viel quatscht und der mal einen Spruch bringt." Zwar stehe sie nicht gern im Mittelpunkt, dennoch gehe es in ihrem Umfeld stets heiter zu: "Um mich rum ist immer was los."

Selbstbewusstsein als Hindernis?

Warum es mit der großen Liebe bisher noch nicht geklappt hat? Jaqueline liefert gleich mehrere Antworten. "Viele Männer denken, dass ich bereits vergeben oder liiert bin." Zudem strahle sie manchmal zu viel Selbstbewusstsein aus, weshalb sie ab und an arrogant wirken könne.

Anzeige
Anzeige

Keine Jasager erwünscht

Die Mönchengladbacherin hat recht konkrete Vorstellungen, wie ihr Traummann (nicht) aufzutreten hat: "Es dürfte wirklich nicht so ein absoluter Jasager sein", erzählt die 26-Jährige. Stattdessen wünsche sie sich einen Partner, der ihr auch Kontra geben und auf den Boden zurückholen könne.

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du seit dem 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch bei Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Das könnte dich auch interessieren:
Annika und Manuel wagen sich zaghaft in die Ehe
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Baby-News bei Annika und Manuel

  • 21.10.2022
  • 12:18 Uhr
Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group