Anzeige
Ist sich das Liebes-Match aus dem Saarland nähergekommen?

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2023: So war die erste gemeinsame Nacht von Yasemin und Jochen

  • Aktualisiert: 19.10.2023
  • 16:20 Uhr
  • nv

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Alexandra und Heiko haben sich Yasemin und Jochen als zweites Match der Jubiläumsstaffel das Jawort geben. Sind sich die beiden in ihrer ersten Nacht als Ehepaar schon nähergekommen?

  • Lerne hier Yasemin und Jochen besser kennen. Mehr zu den Singles, die das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023 wagen wollen, erfährst du hier.

  • Alle Infos zur 10. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" bekommst du hier.

Anzeige

Mit einem deutlichen "Ja, ich will" wagten Yasemin und Jochen aus dem Saarland die "Hochzeit auf den ersten Blick". Sind sich die beiden schon nähergekommen? Wie die erste gemeinsame Nacht als Ehepaar war, erfährst du hier.

Die erste gemeinsame Nacht

Yasemin und Jochen starten in ihr gemeinsames Eheleben. Werden sie als Paar zueinander finden?
Yasemin und Jochen starten in ihr gemeinsames Eheleben. Werden sie als Paar zueinander finden?© SAT.1 / Christoph Assmann

In Folge 2 von "Hochzeit auf den ersten Blick" trafen Yasemin und Jochen zum ersten Mal aufeinander - und gaben sich vor einer traumhaften Kulisse das Jawort. Nach einem Feuerwerk der Gefühle bezog das frisch vermählte Paar sein Hochzeitszimmer im sächsischen Kirschau. Wie war die erste gemeinsame Nacht?

Anzeige
Anzeige

So lief die erste Nacht

"Kurz", erklärt Jochen, der am Morgen danach wie gerädert wirkt. "Wir waren im Whirlpool und haben uns dann kurz draußen runtergekühlt", so der 38-Jährige weiter. Anschließend seien beide ins Bett gefallen. "Deswegen gab's da jetzt kein großes Gefühl, weil man so k. o. war und einfach mal den Schlaf […] gebraucht hat."

Matching-Expertin Beate Quinn besucht Yasemin und Jochen

Nach sehr wenig Schaf brauchen die beiden Turteltauben umso mehr Energie. Zum Glück gibt's zum Aufladen ein opulentes Frühstück. Aber das kommt nicht allein: Matching-Expertin Beate Quinn stößt dazu und erkundigt sich nach den beiden. Die Paar- und Sexualtherapeutin ist gespannt, ob sich Yasemin und Jochen schon näherkommen sind.

Anzeige

Lief schon etwas in der ersten Nacht?

Wie sich die Sachbearbeiterin und der Polizeikommissar gegenseitig finden, möchte Beate Quinn wissen. "Gut", antwortet die Saarländerin kurz und knapp. Jochen pflichtet seiner Ehefrau nickend bei. Die Anziehung sei da. Aber eine Frage brennt der Matching-Expertin noch unter den Nägeln: "Ist schon etwas gelaufen in der ersten Nacht?" Obwohl Yasemin die Frage mit einem "Vielleicht" offenlässt, hat die Paar- und Sexualtherapeutin den Eindruck, "dass Jochen und Yasemin sich in der Tat ein bisschen nähergekommen sind, auch in der Hochzeitsnacht".

Jetzt müssen sie herausfinden, wie sie im Alltag miteinander zurechtkommen. Auf der bevorstehenden Hochzeitsreise lernt sich das Ehepaar richtig kennen. Werden die beiden zueinander finden - oder bahnt sich die erste Ehekrise an?

Yasemin und Jochen gaben ein Tag nach dem großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" ihre Trennung bekannt.
News

Das Liebes-Match aus dem Saarland

Überraschung! Yasemin und Jochen haben sich getrennt

Im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" entschieden sich Yasemin und Jochen noch für die Ehe. Jetzt gibt das Saarland-Match seine Trennung auf Instagram bekannt.

  • 07.12.2023
  • 08:18 Uhr
"Ich ziehe ihn mehr an, als er mich": Aller Anfang ist schwer

"Ich ziehe ihn mehr an, als er mich": Aller Anfang ist schwer

Yasmin und Jochen starten ihre Hochzeitsreise, allerdings hat sich das Paar noch nicht viel zu sagen. Beim Frühstück herrscht eisernes Schweigen. Jochen scheint emotional schon weiter zu sein, als seine Frau. Schaffen sie es, auf einen Nenner zu kommen?

  • Video
  • 04:36 Min
  • Ab 6

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Außerdem kannst du die nächste Folge vor der TV-Ausstrahlung exklusiv bei Joyn PLUS+ streamen.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Jaqueline und Peter auf der großen Wiedersehens-Party nach der Jubiläumsstaffel "Hochzeit auf den ersten Blick".
News

Baby-News! Jaqueline und Peter bekommen zum ersten Mal Nachwuchs

  • 17.06.2024
  • 13:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group