Anzeige

Vanessa

Article Image Media
© Christoph Assmann/Berlin

"Meine Cousine hat mich hinter meinem Rücken für ‚Hochzeit auf den ersten Blick' ins Spiel gebracht. Ich war zunächst schockiert vom Konzept und dachte mir: Wer ist so bescheuert und heiratet einen fremden Menschen? Als mir der Ablauf und das Verfahren der Sendung genauer erklärt wurde, fand ich es aber spannend und wollte unbedingt mitmachen."

Anzeige

Alter: 27 Jahre

Die taffe Blondine aus Frechen ist ein richtiger Tausendsassa. Neben ihrem Beruf als Juniorchefin eines Blumenhandels und ihrem Studium für Betriebswissenschaften hatte die rheinländische Frohnatur auch noch Zeit, durch Sport und Ernährungsumstellung 16 Kilo abzunehmen. Was sie braucht, ist ein Mann, der da Schritt halten kann. Die redseelige 27-Jährige möchte jemanden, der mit viel Humor durchs Leben geht. 

Mehr Informationen
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy ist wieder glücklich vergeben.
News

Cindy im Schockzustand: Sie ist jetzt wieder Single!

  • 13.05.2024
  • 11:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group