Anzeige
Schrieben bei "Big Brother" Fernsehgeschichte

"Promi Big Brother" 2023 - "Komparse im Container": Ex-Kumpel Zlatko teilt gegen Jürgen Milski aus

  • Aktualisiert: 27.11.2023
  • 12:23 Uhr
  • la

Das Wichtigste in Kürze

  • "Promi Big Brother" geht in die nächste Runde. Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen erfährst du hier.

  • Alle weiteren wichtigen News zu "Promi Big Brother" 2023.

  • Die Bewohner:innen von Staffel 11 findest du hier im Überblick.

Anzeige

Jürgen Milski gilt als "Big Brother"-Urgestein. Als erster deutscher Bewohner schrieb 2000 Fernsehgeschichte. Doch sein Streit mit seinem damaligen Freund und Mitbewohner Zlatko Trpkovski überschattet den Erfolg. 

+++ Update, 25. November 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Zlatko lässt Jürgens Läster-Attacke nicht auf sich sitzen

Die Vorwürfe von Jürgen Milski lässt sein ehemaliger "Big Brother"-Kumpel nicht umkommentiert. Gegenüber "Bild" sagt er: "Der kann von mir denken, was er will. Ich hätte das niemals öffentlich über ihn gesagt – und dann auch noch vor laufenden Kameras." Er habe "mindestens 350 Nachrichten" bekommen, die ihm von Jürgens Ansage zu seinem Container-Buddy berichtet hatten. 

Leute haben mir Links geschickt und erzählt, was der Komparse im Container so erzählt hat.

Image Avatar Media

Zlatko Trpkovski

Zlatko fühle sich zu unrecht beschuldigt. "Alles, was der von sich gibt, war genau umgekehrt. Wahrscheinlich spricht er von sich selbst. Das ist nicht nur gemein, das ist gelogen. Wahrscheinlich hat er einfach keine Aufmerksamkeit mehr.“ Eine Neuauflage der Freundschaft zwischen den beiden scheint unwahrscheinlich.

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Anzeige

Jürgen Milski: "Big Brother"-Erfolg ist Zlatko zu Kopf gestiegen

Jürgen Milski ist der wohl erfahrenste Bewohner bei "Promi Big Brother" 2023. Schließlich bewohnte er im Jahr 2000 als einer der ersten den Container – damals noch in der regulären Version. Immer an seiner Seite in dieser Zeit: und Zlatko Trpkovski. "Big Brother" machte die beiden über Nacht zu Fernsehstars, mit der ersten Version vom diesjährigen Titelsong "Großer Bruder" feierten sie auch musikalisch gemeinsam Erfolge.

Doch die Freundschaft besteht schon lang nicht mehr: Seit über 20 Jahren herrscht bereits Funkstille. Bei "Promi Big Brother" packt Jürgen nun gegenüber Ex-Bachelor Dominik Stuckmannn aus:  "Dem ist das zu Kopf gestiegen", so Milski weiter. "Im Haus hat, das alles funktioniert, aber draußen nicht mehr", schießt er am Dienstag im Live-Stream gegen seinen ehemaligen Kumpel.

Wir waren ja dann in allen großen Fernsehsendungen. Zlatko war sehr überheblich und hat dann Menschen von oben herab behandelt.

Image Avatar Media

Jürgen Milski, 2023

Zlatko und Jürgen "verschiedene Charaktere"

Weiter erklärt Milski: "Der dachte, er wäre der größte Sänger. Ich habe ihm gesagt, wir hätten das Lied furzen können, weil es nicht um die Stimme geht. Aber er ist zum Grand Prix und wurde dann total ausgebuht." Mit seinen eigenen Werten konnte Jürgen das nicht vereinbaren: "So bin ich nicht. Wir waren völlig verschiedene Charaktere eigentlich."

Und auch eine Versöhnung scheint in naher Zukunft nicht anzustehen: Auf Dominiks Frage hin schloss Jürgen einen gemeinsamen Auftritt mit einem entschiedenen "Nein" aus.

"Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" läuft ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn.

Anzeige
Watch Together Show: Jürgen macht Zlatko eine Ansage
Promi Big Brother

Promi Big Brother 2019: Jürgen macht Zlatko eine Ansage

Jürgen weiß, dass er auch nicht ohne Fehler ist. Bei der Watch Together Show mit Aaron macht er Zlatko eine Ansage. Die Weichen für eine Versöhnung zwischen den ehemaligen Freunden sind gestellt.

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 12
Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group