Anzeige
Promi Big Brother ist zurück!

"Promi Big Brother" 2019: Das sind die Moderatoren

  • Veröffentlicht: 30.07.2019
  • 17:57 Uhr
Article Image Media

Ab dem 9. August 2019 heißt es in SAT.1: "Big Brother is watching you". Viele Details zur siebten "Promi Big Brother"-Staffel sind noch nicht bekannt. Das Geheimnis um die Moderatoren wurde jetzt aber schon gelüftet: Jochen Schropp und Marlene Lufen werden das Show-Ereignis wieder moderieren.

Anzeige

Auch 2019 lädt "Big Brother" wieder Prominente in seine Welt ein. Zwei Wochen lang werden sie bei "Promi Big Brother" unter 24-stündiger Kamerabeobachtung stehen.

Marlene Lufen und Jochen Schropp als Moderatoren-Duo

Aber nicht nur "Big Brother" schaut zu, auch die Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen werden dieses Jahr ganz genau hinsehen und live aus Köln berichten.

Jochen Schropp könnte schon fast als "Promi Big Brother"-Urgestein bezeichnet werden. Schon seit 2014 moderiert der Hesse die Show. Seine Kollegin Marlene Lufen hingegen, ist erst seit 2018 Teil des "Promi Big Brother"-Teams. Was aber nicht bedeutet, dass die beiden kein eingespieltes Team sind, denn sie arbeiten schon eine ganze Weile zusammen: Das Sat1. Frühstücksfernsehen hat die zwei Moderatoren zusammengebracht. Jetzt stehen sie fast täglich in aller Frühe gemeinsam vor der Kamera. Ein echtes Dream-Team also. 

"Promi Big Brother" ab Freitag, 9. August um 20:15 Uhr live in SAT.1

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group