Promi Big Brother

„Promi Big Brother“ 2017: Das passiert an Tag 13

Politiker-Check

Big Brother hat für Evelyn und Willi eine Aufgabe, um Münzen für's "Nichts" zu erspielen. Sie sollen den Gesichtern deutscher Spitzenpolitiker die richtigen Namen und Parteien Zuordnen und für jede Übereinstimmungen bekommen die Bewohner im "Nichts" eine Münze für den Big Spender. Die Herangehensweise der Beiden kann unterschiedlicher nicht sein. Ob das gut geht? Jens ist sich da auch nicht ganz sicher.

Geheime Absprachen, Lügen und Intrigen

Was lief da vor dem Einzug bei Dominik und Evelyn? Die Bewohner werden über Evelyns Aussagen von vor wenigen Tagen konfrontiert. "Evelyn hat versucht, vorab mit mir Kontakt aufzunehmen", gibt Dominik zu. Milo, Eloy und Jens sind schockiert. Besonders Eloy versteht die Welt nicht mehr.

Willis wahres Gesicht?

Jens geht es nicht gut im Haus und wendet sich an Willi. Er schüttet sein Herz bei ihm aus und verspricht ihm dabei auch, dass er ihn auf den Weg zum Sieg unterstützen werde. Doch sobald das Rollo unten ist, lästert er fies über Jens: "Der Jens ist ein Taktiker und Stratege. Kann ein Mensch so abgew****t sein und mich um den Finger wickeln, dass ich ihn nicht nominiere"?

Alle Infos zu Tag 12

Heute läutet Big Brother den Tag der Wahrheit ein - und zwar mit negativen Presse-Schlagzeilen: Wie groß ist Jens' Angst betrogen zu werden? Wie viele Straftaten hat Willi Herren wirklich begangen? Wie hat Eloy de Jong den Tot seines Ex-Boyband-Sä...

Zum Artikel

Alle Infos zu Tag 11

Gestern musste überraschenderweise niemand das Haus verlassen! Nach dem verlorenen "Melonen-Crash"-Duell musste Eloy ins "Nichts", wo die Bewohner dann ihre Stimmen abgeben mussten. Plötzlich wurde durchgesagt, dass kein Telefon-Voting stattfindet...

Zum Artikel

Alle Infos zu Tag 10

Es ist der Tag nach Sarah Knappik - und die Hetze gegen sie geht weiter. Willi und Steffen können es nicht lassen und lästern auch nach dem Auszug der Blondine weiter. Claudia fällt ihnen ins Wort: "Sie hat niemanden umgebracht, sie hat nichts gek...

Zum Artikel

Alle Infos zu Tag 9

Im Gespräch mit Milo reicht es Steffen völlig und fragt sich ob ihre Storys über ihre Kindheit oder ihre Mutter überhaupt stimmen. Zieht Sarah Knappik hier nur eine Show ab?

Zum Artikel

Alle Infos zu Tag 8

Heute Abend muss der erste Bewohner das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Das denken zumindest die Bewohner selbst. In Wahrheit ist die Show aber für gleich zwei Promis zu Ende.

Zum Artikel

„Promi Big Brother“ 2017: Alle News zu Tag 1-7

Promi Big Brother: Alle News zur Sendung

15.09.2016 10:48
Artikel

Isa Jank und Joachim Witt müssen das Haus verlassen.

Isa Jank gibt im Luxus das hinterlistige Hausmädchen, die Bewohner „Unten“ legen eine Modenschau auf dem Kanal-Laufsteg hin, zwischen Jessica und Frank knistert es wieder und gleich zwei Bewohner müssen das Haus verlassen.

NEWS

14.09.2016 12:25
Tag 12 im "Promi Big Brother"-Haus

Liebes-Comeback in der Kanalisation?

"Unten" werden Pläne für eine gemeinsame Zukunft geschmiedet. "Oben" lästert lieber über die Gegenwart. Isa Jank präsentiert die neueste Canal Couture.

Mehr lesen

11.09.2016 14:43
Tag 9 im "Promi Big Brother"-Haus

Bühne frei für Jessica und Mario

Verhandlungen mit Big Brother: Jessica sehnt sich nach Musik und bietet dem großen Bruder einen musikalischen Deal an. Cathy freundet sich mit Robin an.

Mehr lesen

Promi Big Brother im Frühstücksfernsehen

Was letztes Jahr geschah

Tag 8 im "Promi Big Brother"-Haus

Let's talk about sex, baby!

Natascha Ochsenknecht spricht ungewohnt offen über ihre Beziehung mit Ex-Mann Uwe. Mario Basler offenbart Ungewöhnliches aus dem heimischen Schlafzimmer.

NEWS

Das war Promi Big Brother 2014

News

Endspurt

Das Finale steht an! Wer macht was mit den 100.000 Euro Gewinn?

Zur News

Jetzt Fan werden!