Anzeige
Wie einst Sophia Vegas – Ginger schwanger bei "Promi Big Brother"?

"Promi Big Brother" 2019: "Ich bin wirklich voll drüber!"

  • Veröffentlicht: 19.08.2019
  • 14:33 Uhr
  • ai
Article Image Media
© SAT.1

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Wie bereits im Vorjahr könnte es tatsächlich sein, dass eine Bewohnerin ihre Schwangerschaft bei "Promi Big Brother" verkünden kann. Letztes Jahr war es noch die Ex von Bert Wollersheim, Sophia Vegas. Dieses Jahr könnte es Ginger sein, die aktuelle Frau Wollersheim. Ob das Zufall ist? 

Anzeige

Noch tuscheln Ginger und Theresia über das Baby-Thema leise hinter vorgehaltener Hand, doch bei "Promi Big Brother" bleibt eben nichts geheim. Er wurde Zeuge folgendes Gesprächs zwischen den beiden Mädels:

Ginger: "Ich warte immer noch auf meine Tage."

Theresia: "Willst du meine? Ich schenke sie dir. Ich brauche die jetzt gerade gar nicht."

Ginger: "Mal ohne Spaß, wann hätte ich meine Tage bekommen sollen… ich bin wirklich voll drüber."

Theresia: "Vielleicht bist du schwanger!"

Ginger: "Das wäre ja mega!"

Update 28. November 2023: Nach "Promi Big Brother" 2023: Knossi plant eigene WG im Container. Der Überblick: Wer ist raus bei "Promi Big Brother" 2023? Überraschungsbesuch von Ehemann Max Kruse rührt Dilara zu Tränen. Die neuesten News aus dem Container: Dilara schimpft über Jürgen Milski. Ein Überraschungsbesuch von Ehemann Max Kruse rührt Dilara zu Tränen. Philo ist empört über einen Vorschlag von Iris Klein.

Update vom 20. November 2023: Das sind die Kandidaten bei "Promi Big Brother" 2023: So wohnen die Promis in Staffel 11 im Container von "Promi Big Brother". Wir bieten alle Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen. Sensation: Auch Iris Klein zieht ins Haus. Dort ist ihr Noch-Mann Peter Klein. Das sind die Regeln bei "Promi Big Brother". Und: So reagieren die Promis beim Einzug

Ginger hegt schon lange Babywunsch

Den Wunsch nach einem gemeinsamen Baby hegen die Wollersheims schon lange. Für Ginger Costello Wollersheim wäre es das erste Kind. Bert Wollersheim hat aus seiner ersten und zweiten Ehe bereits eine Tochter und einen Sohn.

Verheiratet ist das Paar seit Oktober 2018, nach nur drei Monaten Beziehung gaben sie sich in Dänemark das Ja-Wort. Ob es nun für Bert und Ginger wirklich mit der Schwangerschaft geklappt hat? Big Brother hält dich weiter auf dem Laufenden.

Hält der Baby-Boom bei "Promi Big Brother weiter an? Das siehst du täglich um 22:15 Uhr sowie kommenden Montag und Freitag bereits ab 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.de.

Du kannst heute Abend nicht im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group