Anzeige
Notarzt-Einsatz und eine große Überraschung

"The Biggest Loser" 2024 - Frühzeitiger Exit in Folge 4: Wer ist freiwillig raus?

  • Aktualisiert: 07.02.2024
  • 10:18 Uhr
  • cf
Die Überraschung ist groß: Kann Team Grün bei der unangekündigten Waage überzeugen?
Die Überraschung ist groß: Kann Team Grün bei der unangekündigten Waage überzeugen?© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

Anzeige

Es wird wild im Camp. Eine weitere Challenge am Strand bringt die Kandidat:innen an ihre Grenzen. Die Teams sind in Party-Laune und die beiden Coaches verkünden eine unerwartete Wendung. Für einen Kandidaten endet die Reise bei "The Biggest Loser" 2024 jedoch früher als erwartet.

Team Rot verliert einen Kandidaten

Zu Beginn der Folge überbringt Coach Christine ihrem Team eine traurige Nachricht. Marc hat sich entscheiden, das Camp zu verlassen und seine Reise zu beenden. Der Grund dafür: Marcs neugeborene Tochter ist erkrankt. In dieser schweren Situation möchte der 34-Jährige für sein Kind und seine Frau da sein.

Im Gespräch mit Christine  erhält Marc Zuspruch für seine Entscheidung. Die Kickboxerin zeigt Verständnis und bestärkt ihr Teammitglied darin, seine Freundin zu unterstützen. Da die Zeit bei "The Biggest Loser" 2024 für den Bochumer nun vorzeitig endet, hofft Chrissi, dass Marc den Weg in ein leichteres und gesünderes Leben auch daheim weiter fortsetzen kann. Zum Abschied wünscht sie ihm und seiner Familie: "Alles Glück dieser Welt".

Team Rot ist somit nur noch mit sechs Kandidat:innen im Rennen. Werden sie sich trotz der geringeren Teamgröße gegen die Gruppe rund um Coach Ramin Abtin durchsetzen können?

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Die Entscheidung auf der Kartbahn in Folge 5

Folge 4: Wer ist raus?

So geht es in Folge 4 von "The Biggest Loser" 2024 weiter

Eine Entscheidung in Folge 3 traf besonders Team Rot hart: Die Kandidat:innen mussten entscheiden, wer von ihnen das Camp verlässt. Nach der Entscheidung auf der Waage dreht sich das Spiel für die beiden Gruppen. Team Rot muss das Luxus-Camp räumen und ins Basic-Camp wechseln. Team Grün kann sich dafür über ein Upgrade in den Luxus-Himmel freuen.

Anzeige
Anzeige
"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Welche Kandidatin oder Kandidat muss gehen?
News

Frustration und heikle Entscheidung beim Wiegen

Nominierung! Das Team entscheidet: Wer ist raus in Folge 3?

Erstmalig bestimmt bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 das eigene Team, wer seine Koffer packen muss. Wen es in Folge 3 trifft, erfährst du hier.

  • 05.03.2024
  • 00:30 Uhr

Schock bei der Challenge am Strand

Für die nächste sportliche Herausforderung geht es für die beiden Teams an den Strand. Wichtigster Punkt dieses Mal: Rennen. Wer kann sich hier beweisen und wer scheitert? Doch während der Challenge folgt der Schock-Moment. Die Ärztin muss kommen. Unsicherheit macht sich unter den Kandidat:innen breit. Muss jemand das Camp verlassen? Oder ist es falscher Alarm?

Anzeige
Anzeige

Große Überraschung: Ein unangekündigtes Wiegen

Nach dem Schreck ist jedoch erst einmal Party-Laune angesagt. Die Teams feiern ausgelassen im Camp. Außerdem in Woche 4: Die Coaches überbringen eine unerwartete Planänderung. Die Entscheidung auf der Waage findet dieses Mal früher statt als gedacht. Wem wird das unangekündigte Wiegen zum Verhängnis und welche Konsequenzen wird das Ergebnis auf der Waage haben?

Das und ob die Challenge nach dem Arzt-Einsatz weitergehen kann, siehst du in Folge 4 von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 am Montag, den 29. Januar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 ist seit dem 8. Januar 2024 jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 zu sehen. Du kannst dir die Folgen entweder gemütlich live im Fernsehen oder von überall im Livestream von SAT.1 auf Joyn online ansehen.

Mehr News und Videos
Die beiden "The Biggest Loser" Kandidaten, Lisa und Dominik, feiern ihr Familien-Glück.
News

Glückliche Baby-News: Dominik und Lisa werden Eltern

  • 01.07.2024
  • 14:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group