Anzeige
Überraschung durch KI

"The Biggest Loser" 2024: KI-generiert: Die Vorher-Nachher-Fotos der Kandidat:innen

  • Aktualisiert: 29.02.2024
  • 09:30 Uhr

Im Laufe ihrer Teilnahme bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 stehen für die Kandidat:innen einige Veränderungen bevor. Die Coaches haben deshalb eine Überraschung geplant, die ihre Teams weiter motivieren soll.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Welche Veränderungen am Ende ihrer Zeit auf sie warten könnten, sehen die Kandidat:innen bereits in Folge 2.

  • Am 8. Januar 2024 startete die neue Staffel von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Alle Infos zu den Sendeterminen und Sendezeiten.

  • Die Teilnehmer:innen haben ihren überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt und beginnen ihre Reise in Team Rot und Team Grün.

Im Clip: So haben sich die Kandidat:innen verändert

Bevor in Folge 2 die Entscheidung auf der Waage fällt, haben die Coaches Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss noch eine besondere Überraschung für die Kandidatinnen und Kandidaten im Gepäck. Für alle haben sie ein Bild vorbereitet, das zeigen soll, wie sie aussehen könnten, wenn ihre Reise bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" vorbei ist.

"Und wenn es hier schwer wird, dann denkt ihr an dieses Bild und habt wieder ein klares Ziel vor Augen", erklärt Dr. Christina Theiss. Vorausgesetzt, sie setzen die Tipps der Trainer:innen um.

Anzeige
Anzeige

In der Bildergalerie: So haben sich die Finalisten verändert

Die Kandidat:innen im Vorher-nachher-Vergleich
Torsten Vorher

Zukunftsperspektive: Die Kandidat:innen im Vorher-nachher-Vergleich

Die Coaches haben eine Überraschung geplant, die ihre Teams weiter motivieren soll.

  • Galerie
  • 17.01.2024
  • 16:07 Uhr
Anzeige

Aufregung bei den Teilnehmer:innen

Für einige Kandidat:innen ist der Blick auf ein schlankeres Ich ein Blick in die Vergangenheit. Einige haben sich so noch nie kennengelernt. "Die Zukunftsbilder waren super. Man konnte sehen, wie sich der Körper entwickeln kann", freut sich Betty über ihr Foto. Nadine reagiert gerührt auf das Bild.

Alles, was ich dafür brauche, steckt in mir. Um alles in der Welt möchte ich gerne dieses Ziel erreichen. Wenn ich das schaffe, dann schaffe ich alles.

Nadine

Bei vielen weckt das Bild Neugier: Ihr Ziel steht plötzlich direkt vor ihnen. "Ich kenne mich so noch nicht", sagt Fabienne, während sie ihr Nachher-Foto betrachtet. Auch Martin kann kaum glauben, dass er mal - in eigenen Worten - "so scharf" aussehen könnte.

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2023: Dr. Christine Theiss hält den Kandidat:innen ihre ungesunde Ernährung vor Augen
News

Gesunde Lebensmittel

Wertvolle Tipps und Tricks der Coaches zu gesunder Ernährung

In Folge 2 bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 stellen die Coaches das Wissen ihrer Schützlinge über gesunde Ernährung auf die Probe und geben ihnen wertvolle Ratschläge mit auf den Weg. Beim gemeinsamen Frühstück wird das Know-how erstmalig angewandt.

  • 08.02.2024
  • 09:50 Uhr

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 ist seit dem 8. Januar 2024 jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 zu sehen. Du kannst dir die Folgen entweder gemütlich live im Fernsehen oder von überall im Livestream von SAT.1 auf Joyn online ansehen.

Mehr News und Videos
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group