Anzeige
Mutmacher in Folge 4

Tränen bei "The Biggest Loser" 2024: Hierzu reagiert Team Rot emotional!

  • Aktualisiert: 07.02.2024
  • 10:16 Uhr
  • Rebecca Arlt
Tränen bei "The Biggest Loser" 2024: Darum ist Team Rot in Folge 4 so emotional.
Tränen bei "The Biggest Loser" 2024: Darum ist Team Rot in Folge 4 so emotional. © SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Folge 4 wird emotional: Bei Team Rot fließen plötzlich die Tränen. Erfahre außerdem, warum Team Rot in Folge 4 plötzlich ein Mitglied verliert. 

  • Alle News zur neuen Staffel von "The Biggest Loser" 2024 und die neuesten Clips findest du hier.

  • Alle weiteren Infos  zur neuen Staffel und die genauen Sendetermine und Sendezeiten findest du hier. 

  •  "The Biggest Loser": Free-TV-Premiere immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

  • Eine Preview gibt es bereits eine Woche im Voraus auf JoynPLUS+.

Anzeige

Bei Team Rot fließen in Folge 4 plötzlich die Tränen - und das nicht, weil sie im Basic-Camp wohnen müssen. Erfahre hier nachfolgend, worauf die Kandidatinnen und Kandidaten so emotional reagieren. 

Überraschung: Mutmacher für Team Rot

Team Rot musste ins Basic-Camp umziehen. Die Stimmung ist daher nicht so rosig - vor allem, weil Fabienne länger ausfällt. Und als die Team-Mitglieder auf die nächste Challenge warten, kommt überraschend Coach Christine Theiss zu Besuch – aber nicht mit leeren Händen. Die Kandidat:innen erkennen sofort, um was es sich bei den Boxen handelt. 

Anzeige
Anzeige

Darum fließen Tränen

Es handelt sich um die Mutmacher-Boxen mit Briefen und kleinen Geschenken von Familie und Freunden der Teammitglieder. Alle sind beim Lesen der Briefe ergriffen: Lisa bekommt lobende Worte ihrer Eltern. Martin findet, er war oft gemein zu seiner Familie und hat ein schlechtes Gewissen, weil er trotzdem so viel Unterstützung erfährt. Vico traut sich zunächst gar nicht, seine Briefe zu lesen, aus Angst, sein Heimweh könnte sich verstärken. 

Im Clip siehst du, wie die Nachrichten von Zuhause für große Gefühle sorgen.

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 ist seit dem 8. Januar 2024 jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 zu sehen. Du kannst dir die Folgen entweder gemütlich live im Fernsehen oder von überall im Livestream auf Joyn online ansehen.

Mehr News und Videos
Team Rot bei der Entscheidung in Folge 7 von "The Biggest Loser" 2024.
News

Wer ist raus in Folge 7? Team Rot zittert bei der Entscheidung

  • 24.02.2024
  • 09:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group