Anzeige
Was ist mit Valentina los?

 "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Verhärtete Fronten in der 8. Folge

  • Aktualisiert: 30.03.2023
  • 16:51 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht" 2023: Kandidatin Valentina.
"Leben leicht gemacht" 2023: Kandidatin Valentina.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Streit im Camp: Team-Kolleginnen Valentina und Laura geraten immer wieder aneinander. Erfahre hier mehr.

  • Am Sonntag, den 26. März 2023 um 17:10 Uhr, lief Folge 8 der neuen Staffel "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 in SAT.1.

  • Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Anzeige

Das Meiste aus der Partnerschaft herausholen! Mit diesem Ziel starteten die Kandidatinnen und Kandidaten bei "Leben leicht gemacht" in Woche 8. Allerdings macht sich immer mehr Unzufriedenheit breit. Welches Paar besonders an seine Grenzen stößt, erfährst du hier.

"Leben leicht gemacht": Valentina sorgt für Unruhen

Die Zimmereinteilung sorgt für eine angespannte Lage im Basiccamp. Hier sticht eine Kandidatin vermehrt negativ heraus. Aufgrund der geringeren Anzahl der Kandidatinnen und Kandidaten gibt es mehr Platz im Camp! Kandidatin Valentina nutzt das schamlos aus.

Prinzipessa möchte gerne das Bett, in dem sie schon all die Wochen gelegen hat, wiederhaben. Nur darum geht es.

Image Avatar Media

Kandidatin Ása

Nach einer Aussprache mit den anderen Basiccamp-Bewohner:innen können aber die Wogen geglättet werden.

Wenn sie sich nicht gebeugt hätte, hätte sie echt ein Problem gehabt diese Woche -  mit allen!

Image Avatar Media

Kandidat Daniel

Anzeige
Anzeige

Stärken und Defizite der Abnehmwilligen

Das könnte dich auch interessieren
"Leben leicht gemacht" 2023 Paarchallenge
News

Paarmodus an! Das erwartet dich in Folge 7

Betrug im Camp: Salvo macht sich unbeliebt!

Nachdem die Kandidatinnen und Kandidaten bei "Leben leicht gemacht" in Woche 6 in kleinere Mannschaften eingeteilt wurden, traten sie in dieser Woche paarweise gegeneinander an. Bei einigen Paaren kriselte es allerdings. Und ein Kandidat betrügt bei der ersten Paaraufgabe. Was die Teilnehmer:innen erwartete, siehst du in Folge 7.

  • 30.03.2023
  • 16:22 Uhr
Anzeige
Anzeige

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Christine Theiss: The Biggest Loser-Coach erhält Bayerischen Verdienstorden
News

"Vorbilder und Mutmacher für uns alle": "The Biggest Loser"-Coach Christine Theiss erhält Bayerischen Verdienstorden

  • 17.07.2024
  • 11:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group